hier findest du ein paar mehr Infos zu dem about:config
Beiträge von chicha
-
-
Den restart stelle ichüber den Haken bei Startseite so, daß es kein Tab ist.
Ich habe TBP installiert, was einfach mehr Möflichkeiten bringt.
Geh mal beibei Tabbed Browsing gucken, Tab Browser Preferences.
Tut mir leid, wenn ich dich mißverstehe, wollte nur helfen....
chicha
-
aus dem Thread:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…11292895512a869
about:config in der Adresse Leiste eingeben, und browser.cache_doc_frequency suchen.
Einstellung: browser.cache.check_doc_frequency, Wert: 0 = Einmal pro Sitzung, 1 = Jedes Mal, 2 = Niemals, 3 = Wenn es eine neuere Version der Seite gibt
Edit:
oh, ich war zu langsam [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/rolltreppe.gif] -
wenn der letzte Tab "nichts" ist, warum mußt du ihn dann schließen?
-
ich habe als Startseite about:blank.
Wenn alle Tabs geschlossen und gelöscht sind, bleibt der mit dem Titel unbekannt (als Tab) und einem leeren Fenster als letztes.
Versuchs doch mal so.Gruß chicha
-
danke an alle, denn alle haben sich bemüht, mir zu helfen!!!
eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können, probier doch sonst alle Knöpfe aus.... :oops:
chicha
-
Hallo,
soweit ich mich erinnere wird im IE der Verlauf in der Sidebar chronologisch aufgelistet - bin mir nicht ganz sicher, ist ja auch nicht so wichtig.Im FF jedenfalls ist die Auflistung alphabetisch, was es völlig unmöglich macht, eine der letzten Seiten wiederzufinden.
Kann man das irgendwie umstellen? Wenn ja, wie?Gruß chicha
-
nur ein Nebensatz zu den Java-Applets:
ich habe auch für den IE seit Ewigkeiten Java Sun, Microsoft VM ist deaktiviert, aber im IE laufen alle Java-Applets problemlos.
-
womit hast du die Datei geöffnet?
-
alle Profis hier empfehlen die Tabbrowser Preferences nicht die Extensions
-
kann dir nur aufschreiben, wie das bei mir heißt:
@import url("chrome://global/skin/subskin/rounded.css");
über namespacebin noch zu frisch, um zu sagen, ob das für alle gilt.
Probiers einfach aus, notfalls wieder löschen. -
bei mir kann man in ChromeEdit einstellen, ob das rund oder eckig sein soll
-
das heißt, daß du ins Downloadcenter gehen mußt, wenn du Updates über FF downloaden willst, wenn ich das richtig verstehe
-
bugcatcher, danke dir für die ausfürliche Beschreibung, damit müßte ich es schaffen
Will nur noch in Ruhe die Folgepostings lese *englisch rauskram*.
Gruß chicha
-
hab's auch installiert
Link findest du, wenn du Spoofstick in der Suche eingibst.
chicha
-
hi mirco - das war's
-
notfalls im Profil, wenn mal was hakt, was bei mir eine Zeitlang mit dem Cache-leeren so war
-
Ich hab Mostly Crystal und mit der Empfehlung aus Thread http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…3087&highlight= (Roadrunner, Schritt 4 und 5), es problemlos geändert bekommen.
-
du deaktivierst ihn in Software lediglich
und die Methode von misito funktioniert bei mir auch nicht.
Das ding wird man normalerweise einfach nicht los. Meiner hakte nämlich und ich wollte ihn de- und neu installieren - war nichts. Hab es jetzt mit reparieren versucht, aber kanns nicht wirklich testen, da ich ihn auch lediglich für updates nutze.
Und das ist ja wohl dann nicht die Seite, über die ständig Viren & Co. kommen. :lol:chicha
-