meinst du das Favicon? gib den Begriff mal bei "suchen" ein
erstellen mit z.B. IrfanView
chicha
meinst du das Favicon? gib den Begriff mal bei "suchen" ein
erstellen mit z.B. IrfanView
chicha
danke dir, werd ich gleich ändern
zu den Fehlern bzw. der Validierung:
ich bekomme zum index immer eine Aussage, daß frameset und cols nicht paßt, aber im Self-Html ist das auch so.
Ich wiß einfach nicht, wie ich das anders machen muß :oops:
geht leider nicht, dennoch danke
Sobald ich versuche SpoofStick nach oben zu verschieben, setzt er die Zeile anstatt der anderen. Auch umgekehrt dasselbe.
Naja.....
Hi,
in irgendeinem Beitrag hab ich das schon mal gefragt, finde ihn aber nicht wieder.
Auf meiner Startseite wird im FF ein Scrollbalken unten angezeigt; damals kam die empfehlung, auf 95 statt 100% zu gehen.
Das hab ich probiert, bringt aber keine Änderung, der Fehler muß wo anders liegen.
Kann mir jemand einen Tip geben? http://www.oma-chicha.de
Gruß chicha
mal noch ne Alternative zu den vielen Suchmaschinen:
prima Tip
und so super beschrieben, daß auch "Blödis" wie ich es sofort nachvollziehen konnten.....*sfg*
chicha
nach oben hol
Wenn du gar niemand findest, frag doch mal hier
Da gibt's auch einen interessanten Thread zum Thema Firefox.
Hab da aber nicht das gefunden, was du suchst.
WebDeveloper meinst du nicht - oder?
Gruß chicha
Hi,
nachdem ich mir SpoofStick installiert habe, gibt es nun oben insgesamt 5 Leisten:
Text
Symbole
Lesezeichen
SpoofStick
Tabs
Da ich einen großen Bildschirm (16.1) und eine gute Auflösung (1600x1200) habe, stört mich das nicht.
Aber die Reihenfolge stört mich, da ich eigentlich die Lesezeichen gerne unter dem SpoofStick-Balken hätte.
Weiß jemand ob und wie man das veschieben kann?
L.G. chicha
Es gibt in anderen Foren rechts einen Button "melden", mit dem man einen ganz speziellen Beitag dem Admin zeigt, damit dieser eine Beitag gelöscht werden kann.
Das wäre m.E. bei einem so rassistischen Text notwendig.
Denn auch wenn die Beiträge nun nicht mehr uns überschwemmen, finde ich es ziemlich "untragbar", daß jemand in dieses Forum neu rein kommt, so einen Beitrag liest und nichts dagegen getan wurde, er nicht entfernt wurde.
chicha
Also ich habe das Problem auch und nur beim FF, nicht beim IE.
Ich nutze DSL und AOL, und da ich vorher diese Meldung weder im IE noch im AOL-Browser je hatte, muß es doch wohl an einer Einstellung liegen.
Ich kenne das nur von FavOrg, aber da gibt man die Zeit selber vor,
Gruß chicha
würde ja reichen
der erste gefällt mir am besten... :lol:
wieso geht ihr auf dieses Gesulze eines Pseudo-Denkers überhaupt ein?
Es wäre schön, wenn das Löschen des Accounts und seiner Beiträge, insbesondere dieses so schnell wie möglich geschähen.
Es widerspricht allen Forumsregeln.
chicha
Hab mostly crystal, da kann man auch silver, runde "Ecken" etc haben.
Ich liebe dieses theme.
chicha
Hi,
ich glaube nicht, daß das mit dem Lesezeichenordner funktionieren kann, da sich da ja keine url mit verbindet.
Aber vielleicht weiß jemand anders mehr dazu.
Gruß chicha
Jahaaaaaaaaa!
Endlich hat's funktioniert
ganz herzlichen Dank
chicha
Hallo,
bitte nicht auf die Forensuche verweisen, die hatte ich schon. Da habe ich auch "passenden" Text zum einfügen gefunden - nur funktionieren die dort geschriebenen Versionen nicht.
Kann mir biite jemand mal ganz einfach (und mit Angabe an welcher Stelle einfügen) schreiben, was ich reinschreiben muß, damit https-Seiten mit weißem Hintergrund dargestellt werden.
Ich habe manches geschafft, in der userChrome.css einzufügen, aber dies schaffe ich einfach nicht ohne eine Erklärung für ganz blöde.
Gruß chicha
danke euch vielmals!
chicha