Es macht auch irgendwie wenig Sinn, das ausblenden eines Elementes sollte keine derartigen Fehler verursachen, ich versuche es später an einem anderen PC nochmal. Aber ich denke nicht das es an der Installation an sich hängt da verschiedene Profile das selbe Fehlerbild zeigen.
Beiträge von Tealk
-
-
#TabsToolbar{
display:none !important;
}auch da habe ich das Problem schon.
Oben raus schieben geht, aber ist natürlich nicht die schöne Lösung.
-
Hast du mal den Code aus Beitrag Nr. 44 getestet?
Jap dann passiert das was man in dem GIF in Beitrag #46 sieht.
-
Also ich hätte gerne als einzige Leiste oben die Adresslesite.
Ich habe allerdings keine Tabs in der Sidebar.
Das kommt von Tree Style Tab
nur verschwommen an.
ja habe ich verpixelt
//Edit
Ich kann auch weder mit STRG+Tab noch mit klicken auf die Tabs den Tab wechseln: (Getestet mit und ohne dem Add-on)
also sobald ich das Element #titlebar mit display: none; ausblende, hat sich das mit den Tabs erledigt; also sämtliche Tab-Funktionen.
-
Also auch mit einem unberührtem FF Profil habe ich genau den selben Fehler.
Win10 1903 (18362.30)
67.0.4 (64-bit)
-
#TabsToolbar {
display:none !important;
}Sobald ich das einfüge zerschießt es mir FF:
Jetzt darf ich wieder 20 Tabs herstellen -.-
-
Wenn ich das einstelle habe ich immer noch die Systemleiste oben angezeigt.
Hast du noch irgend etwas in der userChrome.css stehen?
-
-
Das habe ich ja mit dem Code Probiert, aber dann reagiert FF nicht mehr.
//Edit
Also nochmal zur Klarstellung, ich möchte die Adressleiste als oberste Leiste haben, darüber soll nichts mehr sein und darunter direkt die Webseite anfangen.
-
Da ist oben keine (weiße) Leiste zu sehen.
Da steht dann "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe" drin. Das ist bei mir eben ausgeblendet daher ist sie leer.
-
Dann habe ich aber ne "tolle" Weiße leiste oben. Andere Farbe gleiches Problem, eine Leiste die man nicht benötigt und ich gerne ausblenden würde.
-
Danke.
Also ich würde sagen das in Zeile 5 das "display: none;" fürs ausblenden zuständig ist
Da ich die Tabs in der Seitenleiste habe ist die zeile oben überflüssig, die Tabs ausblenden ist ja gut und schön. Dennoch würd ich die Titelleiste gern ganz entfernt haben, denn auch das minimieren maximieren und schließen ist nicht wirklich von Nöten.
-
Hi,
also ich probiere auch gerade die Tableiste bzw die ganze titlebar komplett auszublenden. Folgenden Code hätte ich dafür genutzt:
Code#main-window #navigator-toolbox { margin-top: 8px; } #main-window #navigator-toolbox #titlebar { display: none; }
nur leider will FF danach gar nichts mehr laden. Warum ist die #titlebar so extrem wichtig für FF?