Beiträge von Nevius
-
-
Zitat von freibad
Kann sein. das es das gleiche Problem wie oben beschrieben ist. Bei der extension "switch proxy" ist "notify me of updates" aktiviert. Deaktivieren hilft vielleicht. Bei mir hat der FF gehangen - jetzt geht er wieder wie die Wutz.
was isen das wieder? >.>
sry ich hab keine ahnung von dem zeug, wo deaktivier ich das? Ich brauch den FF halt nur zum surfen und fuer die sicherheit und dann will ich auch das alle seiten funktionieren
-
ja so isses auch bei mir, aber geht schon ziemlich lange, und er wird manchmal auch völlig weiss (weisses bild) und so, mit IE geht alles problemlos
-
mit neuem profil gehts auch nicht
-
Ok ich hab jetzt n neues, probier es gleich dann wenn die website wider geht! (is anscheinend down im moment)
-
wie mach ich das?
-
Is auch im safemode! Vieleicht ist mein pc zu schlecht und firefox (der ja viel speicher verbraucht) braucht alles runter beim laden der grossen seite?
ich hab nen screen shot aber weiss end wie ich ihn einfüge, achaj wenn ich taskmanager gehe (wenn die seite ladet) zeigt prozessor auslastung : 100%
-
bei mir is es immernoch >.> wie mach ich safe-mode?
-
kannst du wärend dem laden irgendwelche links anklicken oder so?
edit: also bei mir gehts jetzt auch wenn ich so ca. 10 min warte, aber wiso braucht firefox 10 min und IE 10 sec? Auserdem ist mir aufgefallen wenn ich 2 fenster offen habe, firefox beim laden der seite auf das andere fenster switcht >.>
-
also stürzt es bei dir auch ab?? ich kann also ned auf die seite ohne das firefox abstuerzt? son mist, sollte man fixen
-
wenn ich auf http://www.playagain.net auf Jeux -> M.A.M.E -> MAME 0.89 klicke, kratzt firefox ab, bei IE is das nicht so. Kann mir jemand helfen oder sagen ob das bei ihm auch so is?
Firefox reagiert einfach nichtmehr (heisst ich kann nix mehr anklicken)
unten steht dabei : Übertrage daten von adv.surinter.net....