Das hier ist ein Firefox-Forum und irgendwelche Probleme, die du mit Opera hast, sind hier vollkommen uninteressant.
Damit bin ich voll auf deiner Seite und wenn du mein Posting zu Anfang vielleicht gelesen hast, da hatte ich geschrieben dass diese Probleme im Firefox 68 entstehen und vorhanden sind. Dort hatte ich nichts von Opera oder sonstigen Browsern geschrieben:
ZitatBei Firefox 68 und nach der Anmeldung im Forum Camp Firefox erhalte ich jedesmal ein Pop-Up Fenster, das mich fragt, ob ich Benachrichtigungen zulassen oder blockieren will.
Den Versuch der Fehlerbehebung habe ich zuerst in Beitrag 9 erwähnt, hier nachzulesen
Fenster Nachrichten zulassen oder blockieren
Dass mir @brick mit Antworten geholfen hat fand ich gut und habe mich bedankt. Dass ich mich in meinem Beitrag als einen Troll bezichtigen lassen soll, hier verwehre ich mich. Solltest du verstehen, oder lässt du dich gerne beleidigen?
Absichtlich habe ich nochmal versucht dieses Fenster als Screenshot hier zu kopieren, es geht nicht, aus welchen Gründen auch immer. Habe extra den Firefox aufgerufen, um das ganze reproduzieren zu können, kann es nicht als Bild einfügen.
Da es hier weiter nichts bringt, dieses Thema zu verfolgen und einen Weg einer Lösung zu suchen, schlage ich vor das auf sich beruhen zu lassen. Ich bitte nur höflich darum, mich künftig nicht mehr zu beleidigen und als Troll zu bezeichnen.