Danke! Hat geholfen.
Beiträge von Hannes123
-
-
Die fehlerhafte Darstellung ist z. B. beim FF2.0 Standard Thema der Fall.
-
Hallo,
bei verschiedenen Themen (z. B. Blue Qute) wackelt das Bild unterhalb der Tableiste. Dies geschieht in der Regel, wenn ich eine Seite das erste mal aufrufe und überträgt sich dann auf alle anderen offenen Tabs (auch wenn diese zuvor nicht gewackelt haben). Tauche ich dann z. B. ab, ist das Wackeln wieder weg.
Kann man dies irgend wie abstellen?
-
Bei mir hat es so auch nicht geklappt. Habe dann alles gelöscht und neu installiert. War der einfachste Weg.
-
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das Thema InspiratSE 2.0 von http://www.deviantart.com/deviation/42350625/ für FF2.0 unter WindowsXP installiert bekomme?
-
Zeitweise beim scrollen und öffnen neuer Tabs wird die Tableiste im unteren Bereich bei manchen Einträgen fehlerhaft dargestellt (Schrift der unteren Punktreihe ist versetzt).
Kann man dies irgendwie abstellen?
-
Wenn ich über Einstellungen - Tabs die Option:
Neue Seite soll geöffnet werden in ... neuem Tab
anklicke, sollte doch ein neuer Tabulator geöffnet werden, wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke. Dieses erfolgt jedoch nicht. Statt dessen wird der Link im aktuellen Tab angezeigt.
Was mache ich da falsch?
Nachtrag:
Bei manchen Links scheint das Öffnen in einem neuen Tab zu funktionieren und bei anderen nicht. -
Hallo,
würde super gerne das Thema "GrApple (Uno) verwenden. Jedoch erscheint hier das Menü, wenn ich eines öffne schwarz und die Schrift wird erst weiß und somit sichtbar, wenn ich mich mit dem Mauszeiger hierauf befinde. Kann ich dies irgendwie ändern?
Danke für die Hilfe.
P.S.:
Muss dazu sagen, dass ich WindowsXP verwende und das Thema wohl nur für Mac vorgesehen war/ist. -
Nach der Installation von FF2.0 und einem neuen Thema habe ich die Menüleiste nicht mehr. Es ist jene, die ich normalerweise am oberen Fensterrand mit der rechten Maustaste bekomme und wo ich die ganzen Einstellungen zum FF machen kann.
Was muss ich tun um diese Leiste wieder zu bekommen? Wenn ich über FF2.0 den 1.5 drüber kopiere (aus einer Sicherheitskopie des Verzeichnisses), ist die Menüleiste wieder da.
Wer kann mir hier helfen?
-
Hallo,
wenn ich in der Navigations-Symbolleiste z. B. das Symbol für "Tab hinzufügen" oder in dem Google-Toolbar die Einstellungen ändere, so sind diese Einstellungen nachdem ich FF erneut gestartet habe wieder weg. Das ist seit gestern erst so. Davor war alles kein Problem. Vorallem hätte ich "Tab hinzufügen" wieder gerne dauerhaft in der Symbolleiste angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?
-
Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Leider ist dann bei 110 % bzw. sogar 105 % die Schrift so groß, dass die Unterlängen verschwinden. Somit bringt es dann nicht wirklich etwas.
Gruß
Hannes -
Hallo,
wie kann ich im Thema "Aquatint" (https://addons.mozilla.org/themes/moreinf…0&page=releases) die Schriftgröße der Tabs ändern? Mir ist diese etwas zu klein.
Danke für eure Hilfe.
-
Wenn ich über http://www.viamichelin.de eine Route berechnen lasse und diese mit dem Menüpunkt "Drucken" unten links am Rand auf dem Drucker ausgeben will, passiert nichts. Unter dem IE öffnet sich der Druckdialog.
Was muss ich installieren bzw. in den Einstellungen ändern, damit es funktioniert?
Danke für die Hilfe.
Hannes
-
Hi pcinfarkt!
Habe Tabextions.jar deinsatlliert. Seit dem geht es wieder. Danke für die Hilfe.
Gruß
Hannes -
Hallo zusammen,
nachdem ich erfolglos versucht habe Firefox ein Safarifox outfit zu verpassen habe ich eine fehlerhafte Darstellung am unteren Fensterrand. Es scheint, als ob das Fenster Endet und danach erscheint ein Bereich mit folgenden Angaben:
...
----------^Es ist das Tabextions.jar und compact.xpi installiert. Auch nach dem ich Firefox deinstalliert habe und neu installiert, ist der Fehler noch vorhanden.
Woran kann es liegen bzw. wie bekomme ich den Fehler wieder weg?
Gruß
Hannes