Hi,
wenn du nur ein paar Bilder brauchst geht auch Strg+i dann öffnen sich die Seiteninformationen.
Dort den Reiter Medien und dann die Grafik raussuchen.
Für viele Bilder ist das aber nicht wirklich geeignet
Hi,
wenn du nur ein paar Bilder brauchst geht auch Strg+i dann öffnen sich die Seiteninformationen.
Dort den Reiter Medien und dann die Grafik raussuchen.
Für viele Bilder ist das aber nicht wirklich geeignet
Es ist im Fernsehen nicht üblich einzelne Spielzüge zu beschreiben, die momentan stattfinden.
Allgemein ist festzustellen, dass viel mehr gesprochen wird.
Außerdem kommentiert üblicherweise nur ein Sprecher.
Ich vermute, du hast die zweite Tonspur laufen. Das ist die Audiodeskription. Zwei Sprecher, die sich alle 5 Minuten abwechseln.
Wenn du die Erweiterung " I dont care about cookies" nutzt, dann diese auch deaktivieren.
Sorry, mein Fehler. Habs jetzt auch kapiert.
Hi,
ich benutze diese Erweiterung
Vergiss Mein Nicht (cookies, local storage, etc. löschen)
Vielleicht entspricht sie ja deinen Vorstellungen
Hast du Cookies zugelassen ??
Sehr schön. Vielen Dank. :klasse:
Ein wenig spät vielleicht, aber noch eine Idee :
Wenn dieser Wert permissions.default.image (about:config) nicht auf 1 steht, werden auch teilweise Bilder nicht geladen.
Farner
Zitat von BoersenfegerMal ausprobieren:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=984266#p984266
Danke für den Vorschlag, hat nicht geholfen. Ich hab jetzt die Sicherung vom 13.10. wiederhergestellt und das Autoupdate deaktiviert. Jetzt passt es wieder.
Farner
Hi,
seit dem letzten Update ( 14.10.15 21:15 ) der EasyList funktioniert der Element Hiding Helper nicht mehr richtig. Es werden Sachen, die vorher geblockt wurden, jetzt angezeigt.
Wenn ich die EasyList deaktiviere, wird alles wie gewohnt geblockt.
Hat irgendjemand eine Idee, welcher Eintrag das Problem verursachen könnte oder eine Liste der zuletzt hinzugefügte Filter, so daß ich selbst testen kann.
Farner
Hi,
meine Vermutung ist, dass es wieder mal mit dem letzten Update der EasyList zusammenhängt. Wäre schön, wenn jemand herausfinden könnte, welcher Filter dafür verantwortlich ist.
Farner
Hi,
das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen die Easy List einmal zu deaktivieren ( Haken weg ). Danach wieder aktivieren.
Dann hats wieder funktioniert.
Funktioniert wieder. Danke. :klasse:
Hi,
seit dem letzten Update ( 20.06.14 15:51 ) der EasyList friert der Browser auf http://sports.yahoo.com/fantasy/ und allen
fantasysports.yahoo.com Seiten ein. Wenn ich die EasyList deaktiviere, funktioniertes problemlos.
Hat irgendjemand eine Idee, welcher Eintrag das Problem verursachen könnte oder eine Liste der zuletzt hinzugefügte Filter,
so daß ich selbst testen kann.
Das Problem tritt übrigens auf zwei verschiedenen Computern auf.
* Edit: Da war einer schneller
Farner
Hi,
erst das Album öffnen >> dann Rechtsklick >> Build Gallery >> warten bis die Bilder geladen sind >> Rechtsklick >> Batch Download All Images
Hi,
ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber Cookies verweigern wäre eine Möglichkeit.
Dann musst du zwar jedesmal Player und Bandbreite antackern, vermeidest aber, daß Firefox sich verabschiedet.
Hi,
ich hoffe, ich vertu mich jetzt nicht, aber wenn du die .asx Datei als solche runterlädst und dann mit 'nem Editor öffnest, sollte dort die Adresse der Mediendatei im Klartext auftauchen. Ggf. das mms in http ändern.
Ansonsten hab ich hier noch die Freewareversion von Nettransport rumliegen.
Nettransport kann Streams. Lad ich bei Bedarf gerne hoch.
Du hast auch alle Beiträge gelesen, oder ??
ZitatI love this extension for the ability to add bookmark toolbars. My only problem is that like Bob, my favicons disappear and any folders I have on the tool bar use just a page favicon. If I click on the icon in the bar, it opens every bookmark in that folder, which is not what I need to be doing since some of my bookmark folders on that bar have anywhere from 10-50 bookmarked pages in them. I can’t use the drop down menu for a folder to see the links contained in it until I customize the toolbar. After I go to customize toolbar, it works perfectly with each folder having the drop down menu on click.
ZitatExtension works great except for favicons set on the bookmark links disappear whenever Firefox is started up. I have to go and bring up the customize toolbar window and close it for the icons to re-appear.