und wo finde ich das Passwort zum Film ???
Farner
und wo finde ich das Passwort zum Film ???
Farner
Hi,
Wirst wohl den IE bemühen müssen.
Zitat von yahoo hilfeBitte beachten: Yahoo! Musik ist derzeit nicht mit aktuellen Versionen von Netscape Navigator, Firefox für den PC oder das Mac OS X-Betriebssystem kompatibel.
Farner
@ BeeHaa
Hier greift man wieder auf althergebrachtes zurück.
Die Mediaplayerversion starten >> rechtsklick irgendwo in die Seite >> Seiteninformation >> Medien ( ich hoffe das war richtig, ich hab die engl. Version ) >> dort findest du diesen Link :
http://filecabi.net/video/asx.php?file=andy-mckee >> speichern unter >> dann hast du eine asx.php auf der Platte >> die öffnest du mit dem Editor und findest dort diesen Link :
http://www.filecabi.net/videos/andy-mckee.wmv
und den kannste dann runterladen.
Also ganz einfach :wink:
Farner
Zitat von rapidshare.comWhich download-accelerators can I use?
Right now we have tested the following programs successfully: GetRight, FlashGet, GoZilla and IDM.
Ich würde mal darauf tippen, daß dein DL-Manager nicht unterstützt wird.
Am besten du versuchst mal einen der oben aufgeführten DL-Manager. Ist nicht wirklich befriedigend, aber 'ne andere Idee hab ich erst mal nicht.
Farner
Hi,
bei Rapidshare kannst du nur mehrere Dateien auf einmal runterladen, wenn du den Premiumservice nutzt ; also dafür bezahlst.
Sonst funktioniert nur Datei, nach Datei, nach Datei ....
Hi,
für die Seite brauchste noch nicht mal das Bookmarklet.
Dta starten >> den Tab "Links" anwählen >> runterscrollen bis die .jpgs auftauchen >> die Bilder deiner Wahl aussuchen >> starten drücken.
Wenn du alle Bilder haben möchtest, dann bei Grafiken 'nen Haken machen.
Es geht natürlich nur einen Seite auf einmal.
Farner
Hinterlistig.
Danke für die Info
Hi,
nee, mein Betriebssystem ist auch XP.
Ok, wenn du deine Zugangsdaten im Router eingegeben hast und auch nur darüber ins Internet gehen willst, dann brauchst du keine DFÜ-Verbindung mehr.
Schau mal hier nach, ob da noch 'ne DFÜ-Verbindung auftaucht.
Start >>Systemsteuerung >> dann Netzwerkverbindungen doppelt klicken.
Wenn ja, dann rechtsklick und trennen sofern sie aktiviert ist / sind. Wenn das nicht hilft und du die DFÜ-Verbindung wirklich nicht mehr brauchst, dann löschen ( nicht die LAN-Verbindung !! ).
Hi,
meine oben beschriebenen Optionen findest du unter Systemsteuerung >> Netzwerkverbindungen.
Hast du, bevor dieses Auswahlfenster kam, eine neue Verbindung eingerichtet oder sonst was an den Verbindungseinstellungen verändert ??
Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob du nur über Modem (DFÜ-Verbindung) online gehst oder ob du einen Router eingerichtet hast.
Hi,
geh mal in Windows auf die Seite, wo deine Netzwerkverbindungen angezeigt werden. Dann auf erweitert und anschließend auf DFÜ- Einstellungen.
Bei mir sind bei beiden Optionen ( vor dem automatischen ... und automatisches Wählen .... ) keine Haken gesetzt. Wenn ich eine von beiden anhake, dann bekomme ich das gleiche Fenster wie du.
Wenn es funktioniert, solltest du dich mit deiner Standardverbindung ohne Auswahlfenster einloggen können.
Farner
Hi,
zu1:) defekt bedeuted nicht zwangläufig ganz kaputt. Versuch mal ein anderes Modem/ einen anderen Router. Schaden kanns nicht
zu 2 ) Die Option PPPoE Passthrough sollte irgendwo in der Fritzboxkonfiguration auftauchen. Wenn sie aktiviert ist, wird der Router umgangen und die Box als einfaches Modem verwendet.
zu 3 ) Sollte definitiv nicht passieren. :shock:
Hi,
bei mir hat sich das mit dem Popup erledigt, wenn ich den Eingang mit 'nem Mittelklick öffne.
Hi,
versuch mal diese beiden Filter.
torrent-hitz.de/*
cyonix.net/*
Hi,
Nur damit nichts unversucht bleibt :
1. Wenn du die Möglichkeit hast, dann pack mal ein anderes Modem / einen anderen Router dazwischen, Vielleicht ist dein Router ja auch defekt.
2. Aktivier in der Fritzbox mal das Passthrough und schau mal, ob die Kiste nur als Modem funktioniert.
3. Guck mal unter Systemsteuerung >> Verwaltung >> Dienste, ob der Punkt DNS-Client auf gestartet und automatisch steht. Wenn nicht, dann mal darauf ändern. Wenn das schon so eingestellt ist, dann hast du die Möglichkeit im erweiterten Modus links oben einen Link den Dienst neu zu starten. Klick da mal drauf.
Ansonsten stimme ich Ziggy zu. Fritz Software runter, Router resetten ( sprich auf Auslieferungszustand zurücksetzen), aktuelle Firmware drauf und mal gucken was passiert.
Hi,
Wenn du einen Router benutzt, solltest du die Seiten darüber sperren können. Das wäre dann auch passwortgeschützt.
Die zweite Möglichkeit wäre das Sperren mit der hosts Datei. Es ist zwar kein Passwortschutz möglich, aber ein Versuch wert.
Hi,
bei mir läufts auch ( WMP 10 )
Farner