An Adblock habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich es einfach deaktiviere, und die Seite dann aufrufe, gehts leider immer noch nicht...Und die anderen Einstellungen hauen soweit auch hin.Und nun
Beiträge von foxy77
-
-
Bei mir (Firefox 1.0.7) wird folgende Seite nicht richtig angezeigt http://www.transworldmotocross.com/mx/slideshow/p…1026108,00.html
soll heißen, da wo normalerweise das Wallpaper zu sehen ist gibts bei mir nur nen weißen Balken. Scheint aber kein spezielles Problem vom Firefox zu sein, denn wenn ich nen anderen Rechner nehme auf dem der Fuchs ebenfalls installiert ist gehts ohne Probleme,und beim IE natürlich auch... :cry: Könnte
aber ein Problem mit Javascript sein, denn wenn ich die Seite aufrufe und dann die "JavaScript-Konsole" öffne steht als Fehlermeldung immer "adSetTarget is not defined". Woran könnte es liegen? -
Genau die wars. Ich danke Dir.
-
Sorry,falscher Beitrag... :oops::oops::oops:
-
Na das ging aber schnell.Danke schonmal. Trotzdem würde ich gern mal die Erweiterung haben.
-
Es gibt doch Websites,auf denen ist das benutzen der rechten Mousetaste nicht möglich (z.B. um das speichern von urheberrechtlich geschützten Bildern zu unterbinden).Ich habe aber vor ner Weile ne Erweiterung gesehen die den rechten Mouseklick auf solchen Seiten ermöglicht,allerdings weiß ich nicht mehr wie die Erweiterung heißt... :cry::cry::cry: Kann mir jemand helfen