Beiträge von velosa
-
-
-
-
-
ich schau morgen wieder rein
Ahh kam doch was . Nein es interessiert mich nur ob es geht oder nicht. Danke für die Antwort. Grüße dich
-
ohne jeden Hintergrund . Wenn ich etwas deaktivieren kann dann muss ich es doch auch wieder aktivieren können . Genau dann wann es mir am liebsten ist
-
Automatische Updates konnten schon immer in jeder Firefox-Version deaktiviert werden
.
Danke ! Wenn das so ist , dann kann ich es doch selbst bestimmen wann ich die neueste Version nutze. Denn so ich es verstehe müsste ich doch einfach die Deaktivierung rausnehmen und der Sache seinen Lauf lassen.
Oder irre ich ?
-
Ich verstehe die Frage "welche Version?" nicht.
bei welcher Firefox Version kann man den automatischen Update auf die neueste Version einstellen oder abschalten auf den Zeitpunkt den man selber möchte
-
Hallo,
"Zwangs-Updates" gibt es bei Firefox nicht. Die automatische Installation kannst du in den Firefox-Einstellungen deaktivieren. Suche einfach nach "Update".
.
welche Version ?
-
Guten Tag ! Ich würde gerne Firefox nutzen. Gibt es eine Version Firefox wo ich das Update auf die neueste Version einstellen kann wann ich es möchte ? Soweit ich es bisher sah gibt es ein Zwangs Update. Irre ich mich und weis jemand wo man das einstellt ?
viele Grüsse
( Zusatzteil : danke für das richtige einstellen )