Das wars, dank geht an JohnDoe :wink:
Ich habe auch das SwitchProxyTool installiert und jetzt ohne automatische Updates läuft alles glatt.
Super
Grüße
Caruni
Das wars, dank geht an JohnDoe :wink:
Ich habe auch das SwitchProxyTool installiert und jetzt ohne automatische Updates läuft alles glatt.
Super
Grüße
Caruni
Habe ich gerade probiert. Im SafeMode läuft alles OK.
Trotzdem wundert es mich, wie das von ein Tag auf den anderen passieren konnte.
Wie erfahre am schnellsten welche Extension es ist? Gibt es vielleicht eine Aufzeichnungsdatei oder sollte ich manuell alle nacheinander ausschalten? Habe nähmlich einige :roll: installiert.
Für Tabbrowsing habe ich keins, nur "Tab X", dadurch erscheint ein X in jeden Tab, um es schneller zu schließen.
Hallo
ich arbeite mit der neueste Version von Firefox, also 1.0. Als BS arbeite ich mit XP.
Seit heute funktioniert mein Firefox nicht mehr einwandfrei. Jedesmal wenn ich ein Firefox-Fenster öffne, friert alles für ca. 15 Sekunden ein. Ich komme nicht in den Menüs rein, in den Favoriten geschweige Fenster öffnen!!!
Nach 15 Sekunden läuft wieder alles wie gewöhnlich. Wenn ich jedoch ein weiteres Fenster öffne, geschieht nochmal dasselbe
Habe Firefox auch nochmal darüber installiert, aber es bleibt so.
Ich habe keine Software installiert oder irgendwas am System geändert.
Gestern war ich noch im Netz und alles lief gut, heute morgen lief nichts mehr. Ich hatte zwischendurch noch nicht mal den Rechner neu gestartet.
Das verstehe ich nicht... habe auch schon probiert die Firewall und Antivirus zu deaktivieren, aber hat nichts geholfen. Aber daran kann es ja nicht liegen, denn die Programme waren schon vorher drauf.
Bis gestern hatte ich Firefox 1.0 bereits seit ca. 2 Wochen drauf, und alles lief wie geschmiert.
Wäre für jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar :cry:
Grüße
Caruni