Beiträge von sopur
-
-
Unter about:config habe ich noch gar nichts geändert, soll ich das trotzdem machen?
Beim update von 68 auf 69 brauchst nix ändern ist auf true
-
Da ich Firefox 69 frisch installiert habe, musste ich unter about:config
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets = true den Wert von false auf true setzen.
Seitdem funkioniert dein Code.
-
Du hast den Firefox neu gestartet? Auch die Sidebar mal neu gestartet?
Firefox neu gestartet und Sidebar unter Anpassen mal geändert. Habe Win7 x64!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Teste bitte mal:
CSS
Alles anzeigen/* This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface * You should consider using !important on rules which you want to override default settings. */ /* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning */ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */ /* Lesezeichen Sidebar - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xhtml"), url("chrome://browser/content/history/history-panel.xhtml"), url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen verwalten - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/places/places.xul") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen - Ordnericon gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") { .bookmark-item[container="true"] { fill:orange !important;} }
Danke, hab ich getestet, zeigt keine Änderung!
-
Übrigens: die Datei heißt korrekt userChrome.css
Danke, war ein Schreibfehler.
-
Hallo,
wollte jetzt unter Firefox 69 x64 die Lesezeichen wieder ändern, wie unter 68.0.0.2 - funktioniert bei mir leider nicht mehr.
Habe diesen Code gehabt
Wenn man nur das fill Attribut benutzt, dann sieht es meiner Ansicht nach besser und auch richtig aus:
Mit dem gleichen Code, nur anstatt eines Bildes, wird das original Icon verwendet und eingefärbt. Ich hab mal orange genommen, weil yellow (gelb) zu schwach erscheint. Man könnte aber jeden beliebigen #Hex-Color-Code nehmen.CSS
Alles anzeigen/* This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface * You should consider using !important on rules which you want to override default settings. */ /* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning */ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */ /* Lesezeichen Sidebar - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul"), url("chrome://browser/content/history/history-panel.xul") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen verwalten - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/places/places.xul") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen - Ordnericon gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xul") { .bookmark-item[container="true"] { fill:orange !important;} }
in die userChrome.css kopiert und neu gestartet.
Kann mir wer auf die Sprünge helfen - Danke!