Beiträge von goddy99
-
-
Ich habe testweise auch mal das script aus Beitrag #18 ausprobiert, und siehe da, das Neuladen des Tab funktioniert.
Also sollte meine Vorbereitung schon stimmen.
Bis FF68 hat das Script TabFocus.uc.js ja auch tadellos funktioniert.
Leider habe ich keine Ahnung ob und wo etwas geändert werden muss, damit es in FF69 wieder funktioniert.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir dazu einen Tip geben kann.
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name TabFocus.uc.js // @startup window.tab_hover.onLoad(); // @shutdown window.tab_hover.onUnload(); // @version 2014.8.23 // @note 修改为无需重启的方式 // ==/UserScript== if (window.tab_hover) { window.tab_hover.onUnload(); delete window.tab_hover; } window.tab_hover = { delay: 250, event: null, tid: null, onLoad: function() { gBrowser.tabContainer.addEventListener("mouseout", tab_hover.onMouseOut, false); gBrowser.tabContainer.addEventListener("mouseover", tab_hover.onMouseOver, false); // 右键点击则暂停 focus,但由于点击的相应时间问题,可能会更混乱 // gBrowser.tabContainer.addEventListener("click", tab_hover.onMouseClicked, false); }, onUnload: function() { gBrowser.tabContainer.removeEventListener("mouseover", tab_hover.onMouseOver, false); gBrowser.tabContainer.removeEventListener("mouseout", tab_hover.onMouseOut, false); // gBrowser.tabContainer.removeEventListener("click", tab_hover.onMouseClicked, false); }, onMouseOver: function(event) { tab_hover.event = event.target; tab_hover.tid = setTimeout(function() { gBrowser.selectedTab = tab_hover.event; tab_hover.event=null; }, tab_hover.delay); }, onMouseOut: function() { if (tab_hover.tid) { clearTimeout(tab_hover.tid); tab_hover.tid = null; } }, onMouseClicked: function() { if (tab_hover.tid) { clearTimeout(tab_hover.tid); tab_hover.tid = null; } }, }; tab_hover.onLoad();
-
Bei mir funktioniert seit Fiefox 69 das Script TabFocus.uc.js nicht mehr.
Ich habe schon die Datei Firefox-Anpassungen.zip hier noch mal neu runtegeladen und die komplette Basisinstallation erneuert. Trotzdem funktioniert der Wechsel der Tabs per Mouseover nicht mehr.