Hallo Fox2Fox
Ja, mit einem neu angelegten Profil ist der Fehler behoben. Alles wird korrekt dargestellt. So gesehen ist das Problem zunächst mal erledigt.
Puh, jetzt weiß ich aber nicht so recht, ob ich mir die Fummelei antun soll, die alten Daten auf das neue Profil zu übertragen. Im Grunde handelt es sich ja hier nur um einen Schönheitsfehler. Die Buttons funktionieren ja, werden nur nicht richtig angezeigt. Die Gefahr ist doch relativ groß, den alten Fehler ins neue Profil mit zu übertragen. Wenn ich nur an meine ganzen Änderungen in der about:config denke... (die wahrscheinlich dieses Problem erzeugt haben). Kann man die auch übertragen oder muss man die Einträge alle erneut anlegen? Meine 32 Erweiterungen müssten doch sicher auch alle neu konfiguriert werden, oder?
Na, jedenfalls weiß ich jetzt, wie ich das Problem beheben könnte, wenn ich denn wirklich wollte. Ich muss es mir noch überlegen, ob es mir die Sache wert ist. Hat man denn wirklich keine Chance das Problem im alten (jetzigen) Profil zu beheben? Wäre wohl ein Fass ohne Boden...
Auf jeden Fall vielen lieben Dank für Deine Hilfe !!!