FF komplett ohne Addons
Beiträge von suYincheN
-
-
Hallo!
Folgendes Problem am PC meiner Freundin.
Sobald man FF beendet und in die Netzwerk/Proxysettings geht, steht unter Automatischer Proxy Konfig. - Url : file:///C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\proxy.pac
Sie hat oft Problem beim aufrufen von Pages..sprich, viele gehen nicht.
Stelle ich dann auf "kein Proxy" um geht es ohne Probleme.Nach jedem Neustart von FF wird jedoch immer wieder diese .proxy.pac geladen... wie kann ich das ändern/abstellen?
Danke!
-
Hallo!
Folgende Probleme treten nach dem Update von FF2 auf FF3 bei mir auf
Burning Board: Wenn ich antworten möchte bzw. einen neuen Thread starten möchte, habe ich nur quasi 2 Felder für meinen Text. Weiß und Grau. Bei FF2 hatte ich nur Grau.. schreibe ich nun in das weiße Feld, kommt : "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
Nicht schlimm, aber nervig...
Videos : Egal welches Portal, seit FF3 habe ich Probleme mit den Videos.. sie laufen zwar.. auch oft ganz und komplett, aber das problem tritt oft zufällig auf.. es bleibt hängen und FF möchte einen Crashreport machen...
Tabs : Wenn ich vorher in meinen Lesezeichen mit Rechtsklick auf einen Ordner bin und "Alle in Tabs öffnen" gewählt hatte, wurden alle aktiven Fenster geschlossen und nur die gerade gewälten Tabs geöffnet. Wenn ich das jetzt mache, werden die Tabs zu den schon geöffneten Tabs hinzugefügt.. werden also nicht geschlossen. Wie bekomme ich das wieder hin?
Danke!
-
Nein, hatte nur default als Profil.
Habe nun ein profil : suYin eingerichtet
habe alle Dateien von Default nach suYin kopiert und das brachte auch nix -
Sorry ;D
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr !Zum Thread :
Die bookmarks.html ist leer.
Nach importieren der bookmarks.bat auch keine Bookmarks mehr daBookmarks backup wurde installiert
-
Hallo,
Ja ich hab das Forum schon durchsucht aber Bookmarks.bak oder auch ein neues Profil erstellen brahcte mir meine ca. 50 Bookmarks nicht zurück !
Nun war ich schon sehr begeistert vom IE umstieg auf den Firefox und dann so ein S......
Wieso passiert sowas ?
Keine Hilfe brachte mir meine Bookmarks wieder...Auf der Extension HP fand ich auch die Erweiterung Bookmark Backup nicht.
Woran könnte es noch liegen ?
Bookmarks sind nach einem Herunterfahren nicht mehr da