Whow geil, die icons sind wieder da. Ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Danke!
Beiträge von freibad
-
-
Ich meine die Leiste unten am Bildschirm. Hat FF eine eigene Leiste? Falls ja, kann es sein, dass sie abgeschaltet ist. So aus Erinnerung meine ich aber, dass die Icons in der unteren Windows-Leiste auftauchen.
-
Ne klar. Mit den Einstellungen ist alles richtig eingestellt.
-
FF ist Version vor 1.5. Also schon etwas älter. Nachdem die Icons weg waren, hab ich noscript deinstalliert und nochmal installiert. Hatte keinen Einfluß. Das mit Theme und default ist zu hoch für mich.
-
Bewußt habe ich nichts gemacht. Also kein update o.ä..
-
Hi,
bis vor kurzem waren im der Taskleiste immer ein Icon von den Erweiterungen noscript und adblock vorhanden. Aus irgendwelchen Gründen sind die Icons jetzt weg. Hat jemand ´ne Ahnung wie ich die wiederbekomme?
-
Wenn Du anonym surfen willst, dann mach das mit "JAP". Alles andere ist nicht die Creme. Switch Proxy ist dafür nützlich um schnell Anonym/Offen umzuschalten. Aber nicht notwendig. Download und Erklärung unter:
anon.inf.tu-dresden.de
-
Hi Nervius,
wenn Du nicht weißt was es ist, wird es Dich nicht betreffen. Du mußt Dich vorher mit "switch-proxy" bewußt beschäftigt haben. Ist normalerweise im Firefox nicht von Hause aus drin.
-
Kann sein. das es das gleiche Problem wie oben beschrieben ist. Bei der extension "switch proxy" ist "notify me of updates" aktiviert. Deaktivieren hilft vielleicht. Bei mir hat der FF gehangen - jetzt geht er wieder wie die Wutz.