Hallo nochmal, erstmal Danke für die hilfreichen Tipps.
Alles gelöscht, Firefox komplett zurück gesetzt, nun funzt es endlich. Merci!!
Beiträge von mikehh
-
-
Wie erstellt man ein neues Profil?
-
Ich habe nun alles in den PluIns auffindbare gelöscht und hoffe, dass es nun endgültig weg ist
-
Hallo und danke für die Hinweise. Ich habe diesen Mist eigentlich schon deaktiviert und deinstalliert.
Ich weiß echt nicht, wieso das immernoch enthalten ist. -
Hallo,
da ich mich immernoch mit einem Problem herumschlage wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe, stelle ich meine Frage hier noch einmal rein,
mit der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine funktionierende Lösung für mich hat.Ich wollte schon diverse Male PlugIns herunterladen und installieren, jetzt zuletzt gerade ein Übersetzungsplugin, welches Webseiten übersetzt.
Jedesmal wenn ich mir ein PlugIn ansehe, kann ich es nicht herunterladen und installieren, mir wird mitgeteilt, dass es nur in Firefox funktioniert.
Ich soll erst die aktuelle Firefox Version herunterladen und installieren. Da frage ich mich immer ja was soll das, ich bin doch mit der aktuelle Firefoxversion
hier auf dieser Seite, wieso wird die nicht als solche erkannt und von mir verlangt, dass ich sie noch einmal installiere?
Hat vieleicht jemand eine Lösung für mich?
Schon einmal besten Dank im Voraus. -
aha, ok, danke. Da habe ich glatt noch eine Frage.
Soweit ich gelesen habe, wurde irgendwann bei Updates die Versionen automatisch von 32bit auf 64bit umgestellt.
Wenn ich versuche eine 64bit Version herunter zu laden, wird mir meine Version angezeigt.
In der Hilfe zu meinem Firefox wird aber 32bit angezeigt? -
Ich möchte mir ab und an mal Erklärvideos oder Schulungsvideos herunterladen, die aber nicht unbedingt bei Youtube zu finden sind.
-
Hi,
z.B. einen Videodownloader
-
Hallo an alle,
ich habe da mal ein Problem.
Ich versuche seit einiger Zeit einige Addons herunter zu laden und zu installieren, was aber nicht funktioniert.
Ich habe die Version 69.0.3.
Bei jedem Versuch ein Addon zu laden soll ich die neueste Version von Firefox installieren.
In Firefox wird mir aber mitgeteilt, dass meine Version aktuell ist.
Ich möchte ja gar keine andere Version, sondern das Addon in diese Version intergrieren, funktioniert aber nicht.
Ich verstehe nicht, wieso neue Version, wenn meine doch Aktuell ist?Vielen Dank im voraus.