Zusätzlich muss in about:config der Eintrag:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auf true stehen.
ok, werde alles versuchen.. erstmal vielen dank.. ich werd mich wieder melden wenn es soweit ist.
Zusätzlich muss in about:config der Eintrag:
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
auf true stehen.
ok, werde alles versuchen.. erstmal vielen dank.. ich werd mich wieder melden wenn es soweit ist.
Ojojojjjj das riecht nach echten arbeit
muss ich den userchrome.css auch darüber schieben oder ? da habe ich nähmlich alle einstellungen vom aussehen
ich hoffe das ich das schaffe.
übrigens, about:config hatte ich damals paar einstellungen gemacht, da kann ich mich noch erinnern. muss nur gucken was ich geändert hatte.
Eben mal in einem neuen Profil ohne Chronik getestet.
Auch dann keine Probleme.
Soo andreas, ich habe auch eine neue profil zum testen geöffnet und probiert. Es funktioniert damit..
nun meine ganze FF einstellungen sind auf dem alten profil. was kann es anders sein das es nicht klappt. ich kanns nicht raffen.
übrigens, ich habe den chronik wieder eingeschaltet und das gleiche gemacht was andreas mir geschrieben habt. Hat leider nichts gebracht
ich habe den neuesten chronik gelöscht
Das ist nicht das, was Andreas geschrieben und du sogar zitiert hast.
PS: Bitte hänge Screenshots, die für dein Problem relevant sind, hier im Forum an und verlinke nicht auf externe Bildhoster.
sorry für den link
ich habe schon verstanden was der Andreas gemeint hat, nun das habe ich bei mir aber nicht
hier ein bild. ich hatte damals gesamte chronik ausgeschaltet gehabt.
Ges. Webseite vergessen anklicken, dann neu aufrufen.
ich habe den neuesten chronik gelöscht hat aber nichts gebracht. übrigens bei mir habe ich komplette chronik ausgeschaltet gehabt. also es zeigt sich keine webseiten daten bei chronik, wie beispiel gestern, 7 tage usw.
Hi,
Ja Cache habe ich gelöscht und Cookies habe ich bei meine FF generell aus. Also es löscht sich sobald ich den schließe.
Das komische ist, mit allen andern browsern funktioniert es aber mit FF nicht. ich konnte mich vor 1-2 wochen ohne probleme einloggen, seit dem die den seite umgeändert haben habe ich problem damit
Hallo leute,
Ich habe grade probleme mit dem neuen Kleinanzeigen seite (damals ebay.kleinanzeigen.de)
seit 3-4 tage habe ich das problem das ich mich nicht einloggen kann. Ich gebe alle daten richtig mache den recaptcha test richtig drücke Einloggen die seite tut als ob ich einlogge (so wie eine augen zwinker) und nix passiert.
Habe auch bei anderen verschiedenen browser getestet. Da funktioniert es..
Bei dem alten kleinanzeigen seite hatte ich nie probleme, es ist nur seit dem die umgestellt habe.
PS: ich habe auch Fehlerbehebungsmodus probiert, ist das gleiche resultat. Auch alle addons und erweiterungen auschalten hat nichts gebracht.
Liebe Grüße an Community
Alles anzeigendas ich mich nicht einloggen kann.
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
habe ich bereits auch probiert gehabt. hatte vergessen oben zu erwähnen. du warst schneller mit antworten sorry.
Hallo leute,
vielleicht gehört das nicht zum thema CPU last aber auch ich habe grade probleme mit dem neuen Kleinanzeigen seite.
seit 3-4 tage habe ich das problem das ich mich nicht einloggen kann. Ich gebe alle daten richtig mache den recaptcha test richtig drücke Einloggen die seite tut als ob ich einlogge (so wie eine augen zwinker) und nix passiert.
Habe auch bei anderen verschiedenen browser getestet. Da funktioniert es..
Bei dem alten kleinanzeigen seite hatte ich nie probleme, es ist nur seit dem die umgestellt habe.
PS: ich habe auch Fehlerbehebungsmodus probiert, ist das gleiche resultat. Auch alle addons und erweiterungen auschalten hat nichts gebracht.
Liebe Grüße an Community
Guten Morgen,
seit gestern gibt es den update v2.20 und bei den ist alles behoben worden. Alles funktioniert wieder.
Hallo Leute,
seit dem update 110 habe ich auch einige probleme.
der erste war das ich nicht mehr scrollen konnte, den ich beseitigt habe. (war wegen X-Mouse button)
der jetztige problem ist, das ich meine vor und zurück maus tasten nicht mehr nutzen kann. Ist nur bei Firefox, alle andern browsern und rest funktioniert tadellos.
zu diesen problem konnte ich auch nichts finden. mit alt und pfeiltasten vor zurück geht. aber mit maus nicht.
Lies mal hier: Firefox bereinigen
ja, das kenne ich, da sind die ganzen einstellungen und add-ons weg. das möchte ich nicht.
Jepp mit CSS nur
Dann deaktivier den Ordner Chrome mal in deinem Profilordner.
Z.B. durch Umbenennen.
Neustart und testen ob es dann wieder alles passt.
ok, werde es sofort ausprobieren
Jepp mit CSS nur
Dann deaktivier den Ordner Chrome mal in deinem Profilordner.
Z.B. durch Umbenennen.
Neustart und testen ob es dann wieder alles passt.
Hat wunderbar geklappt Danke für die schnelle Hilfe andreas.
also nur den ansicht komplett zurücksetzen
Was genau meinst du denn damit?
Hast du die mit CSS Codes verändert?
Jepp mit CSS nur
Hallo Leute,
ich habe eine frage,
ich möchte die ganzen anpassungen bei meine browser zurücksetzen als ob ich firefox neu installiert habe.
Möchte aber meine ganzen daten dabei behalten. beispiel passwörter,favoriten, seiten einstellungen usw.
also nur den ansicht komplett zurücksetzen, geht das wohl? und wenn die mögligkeit ja ist, wie schwer ist es denn ?
Hoffe das einer oder andere mir helfen kann.
Vielen Lieben Dank an alle von jetzt.
nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste das stört mich grad..
Ich empfehle dir, eröffne einen eigenen Thread darüber. Das hat mit Tabs nichts zu tun und kann m. E. auch nicht per CSS gelöst werden. Hier ist ein Benutzerskript nötig. Da muss dann einer der (leider zu wenigen) Skriptexperten ran. Der kann sich dann damit in Ruhe beschäftigen, ohne sich durch Hunderte Threads mit Tausenden von Beiträgen über Tabs kämpfen zu müssen.
Vielen Dank milupo
der Andreas hat mir geholfen. Jetzt brauche ich nicht mehr neuen Thread zu öffnen.. Vielen Dank Trotzdem
spring der sofort nach oben sobald ich was schreibe.
about:config den Wert:
browser.newtabpage.activity-stream.improvesearch.handoffToAwesomebar
auf false setzen.
2002Andreas Du bist der beste... Dankeeeeee.. vielen vielen Dank...
Ja, weil man für neue Tabs keine individuelle Adresse eingeben kann, sondern nur die Wahl hat zwischen Firefox Startseite oder leere Seite.
das verstehe ich ja auch habe auch respekt dagegen.. bei mir ist es FF startseite ausgewählt.. nur wenn ich bei suche was eintrage sucht der nicht wo ich was schreibe sondern springt nach oben ins adressleiste das stört mich grad..