Hallo,
Keinanzeigen hat keine Downloads, ich wollte keinen falschen Anschein erwecken denn dafür halte ich euch zu intelligent., Da auch Edge die Downloads blockiert wird es wohl wahrscheinlich an der Quelle liegen.
Vielen Dank
Hallo,
Keinanzeigen hat keine Downloads, ich wollte keinen falschen Anschein erwecken denn dafür halte ich euch zu intelligent., Da auch Edge die Downloads blockiert wird es wohl wahrscheinlich an der Quelle liegen.
Vielen Dank
Hallo Andreas,
danke für den Tip mit dem Printscreen. Als Anlage die Verlinkung von der Fehlermeldung. Auch Edge blockiert die Links.
VG
Hallo,
danke. In der Sicherheit konnte ich nun
# Vor unerwünschter und ungewöhnlicher Software warnen konnte ich nun deaktivieren.
Das Problem hat sich damit auch nicht lösen lassen. Einen Printscreen konnte ich nur via Handy erstellen, denn wenn die Meldung den Fokus verliert schließt sie sich.
VG
Hallo,
seit heute bekomme ich eine Mitteilung: Datei nicht herunterladen Mögliches Sicherheitsrisiko
Wie kann ich das dauerhaft abstellen?
In den Einstellungen Sicherheit habe ich alles andere deaktiviert
Schutz vor betrügerischen Inhalten und gefährlicher Software
# Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren
# Gefährliche Downloads blockieren
# Vor unerwünschter und ungewöhnlicher Software warnen Lässt sich nicht deaktivieren
Der Fehlerbehebungsmodus hat auch nichts gebracht.
VG
Sören Hentzschel Hallo Sören,
noch mal zur Sicherheit probiert. Das aktuelle Windows Konto hat ein anderes Kennwort. Der Windows Sicherheits Dialog nimmt nur ein altes Windows Kennwort. Dann ist das wohl eher ein Windows Problem.
LG
Road-Runner Hallo,
nein es ist nicht das aktuelle Windows Konto Passwort. Der nimmt nur ein altes Windows Passwort.
Anmeldung am Gerät zum Ausfüllen und Verwalten von Passwörtern verlangen zu deaktivieren ist schon mal richtig. Danke
Oder wie ich schon Sören geschrieben habe eventuell ein Windows Problem.
LG
Hallo,
ich habe mein Outlook Passwort ändern müssen. Dieses Passwort wurde mit den dazugehörigen Benutzernamen wurde in Firefox gespeichert. Wenn ich nun im Browserfenster meinen Account suche um die Änderung zu kontrollieren, wird mir das Passwort beim klick aufs Auge nicht mehr angezeigt.
Sondern es geht ein Fenster auf mit dem Titel Windows Sicherheit. Der Benutzername wir angezeigt und das Kennwort ist leer. Ich kann das Kennwort eingeben aber es ist immer falsch. Wenn ich aber das alte eingebe wird mir das neue mit dem gleichen Benutzername und neuen Passwort angezeigt.
In den Windows 11 Einstellungen wird mir das Konto angezeigt, und der Link zum Microsoft Konto ist Online und ich bin auch eingeloggt.
Wie kann das Problem gelöst werden um nur dass neue Kennwort zu übernehmen? Liegt das an Windows oder Firefox?
Ich meine die Lesezeichen-Symbolleiste unter Windows (Firefox 123.0) und die für iOS (Firefox 123.1)
Ich ging davon aus das die unter iOS 17.3.1 (Firefox) und die unter Windows 11 Version 22631.3155 (Firefox) nach der Syncronisation beim iOS gleich sein sollten. Heute habe ich die Syncronisation bei beiden Betriebssystemen manuell angestoßen.
Nun sind die Zwischen iOS und Windows gleich, aber auch die auch vorhanden, welche vom PC schon schon lange gelöscht sind, unter iOS immer noch da. Nun muß ich wohl oder übel die alten Einträge in iOS manuell löschen, womit ich aber leben kann.
Hallo,
vielen dank für die Info. Ich habe Firefox unter iOS auch deinstalliert, dass hat auch nicht funktioniert. Mit iCloudSync habt ihr leider Recht. Unter iOS müssen die Lesezeichen wohl weiterhin manuell sortiert werden. Auf dem PC habe ich die Lesezeichen-Symbolleiste mit meinen wichtigsten Favoriten gespeichert, unter iOS (Firefox) gibt es die gleiche Lesezeichen-Symbolleiste, die sind aber nicht einmal vollständig.
VG
Peter
Hallo,
hat niemand eine Idee wie ich diese Lesezeichen sortieren kann? Warum wird die Frage nach einen Tag als erledigt makiert?
VG
Hallo,
ich nutze ios 17.3.1.
Ich habe meine Lesezeichen auf meinem PC neu sortiert, diese Sortierung wird aber nicht auf meinem iPhone aktualisiert, auch nicht im Menü über den Punkt Daten syncronisieren und speichern. Ich habe die Syncronisation deaktiviert, dabei keine möglichkeit gefunden, dass Firefox Konto zu entfernen.
Danach wollte ich das Konto wieder neu anzulegen, damit die Lesezeichen wieder neu eingelesen werden, und somit wieder wie auf dem PC richtig sortiert werden. Wie entferne ich das Konto unter IOS und lösche alle vorhandenen Lesezeichen?
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich über ich meine Joomla Seite lokal aufrufe wird mir das Passwort nicht angezeigt. Es geht ein Popup Fenster auf mit Firefox Relay. Auch wenn ich auf nichts jetzt klicke wird mir das Passwort nicht angezeigt.
Kann das Popup in den Einstellungen irgendwie deaktiviert werden, denn ich habe die Befürchtung das mir dass auf anderen Seiten auch passiert? Aus diesem Grund würde ich gerne auf diese Funktion verzichten.
VG
Peter
Hallo,
ich habe mein System neu aufgesetzt. Bei der Synchronisation wurden die Lesezeichen aktualisiert, die Addons sind aktiv aber nicht mehr in der Symbolleiste.
Das ist bei allen Addons:
Adblock Plus
AdBlocker Ultimate
Clear Browsing Data
I don't care about cookies
iCloud-Lesezeichen
New Tab Override
Save Page WE
uBlock Origin
Kein einziges wird mir angezeigt. Gibt es dazu eine Lösung? Ein Treffer bei Google von Firefox 90 aber auch irgendwie ohne Lösung
VG
Peter
Hallo,
super es hat funktioniert. Der Popup blocker hilft schon ein wenig. Besser wie zuvor, ein paar Seiten mit den freizügigen Mädels werden geblockt.
Einen schönen entspannten Abend noch!
Hallo Uli,
danke für die Info. Wie komme ich an die Version Firefox Daylight 104.0? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Firefox selbst, irgendwo eine Update Option.
Gruß
Peter
Hallo,
ich habe zum ersten mal ein Ipad, und habe Firefox installiert. Denn ich habe unter Windows sehr gute Erfahrungen mit Firefox gemacht. Aber nach 10 im Internet habe ich das Gerät weglegen müssen. So aggressive Popup und aktive Verlinkungen sind schlimmer wie Microsoft Edge.
Leider finde ich keinen Popup Blocker für Ipad und Firefox. Da ich mit diesen Gerät und Software ein leichtes Opfer bin. Die Suche über Windows brachte auch nicht viel, in einigen Beiträgen stand "Ja Apple, ist ein in sich geschlossenes System"
Gibt es wirklich keine Popup Blocker, oder bin ich zu dumm? Wenn dem so ist habe ich mir das falsche System ausgesucht.
VG
Peter
Hallo AngelOfDarkness,
genau das war das Problem. Vielen lieben Dank. Wenn es euch nicht geben würde.
VG
Hallo,
ich habe in Firefox Desktop Version 102.01 meine Zugangsdaten und Passwörter gespeichert. Installiert ist Firfox 102.2.1 für Android 11. Als ich mich bei meinem Router anmelden wollte, wollte ich das Passwort im Firefox Browser für Android nachsehen. Dieser verlangt ein Numerisches Passwort was ich nie vergeben habe. Bin eh schon mit Android überfordert, was soll ich eingeben wenn ich nie was vergeben habe?
Hat jemand eine Idee
Liebe Grüße