Der Cache2/entries-Ordner kann so allerlei Relevantes für die individuelle Nutzung enthalten, nicht nur Cookies oder gespeicherte Websites, muss also keineswegs "vollgemüllt" sein (was auch immer das heißen soll).
Generell würde ich den Firefox-Browser (wie jede andere Software auch, nebenbei bemerkt) überhaupt nicht benutzen, wenn ich ihm misstrauen und davon ausgehen würde, dass von diesem gespeicherte Daten grundsätzlich nicht in meinem Sinne, sondern zu meinem Nachteil wären (also eh nur "Datenmüll" oder gar kritischeres, etc.)! Soweit meine Anischt dazu.
Je nach Datenschutz-Einstellungen enthält der entries-Ordner also evtl. wirklich, mehr oder weniger, unnötige oder gar kritische Daten. Sicherlich enthält er aber primär für den Nutzer durchaus sinnvolle (Begründung s.o.), bis hin zu Datenschutz-Einstellungen des Nutzers ihrerselbst - oder auch schlicht Style-Einstellungen für die Darstellung von Firefox, etc.
Wenn die Größe des Entries-Ordners trotz aller Bedachtheit dennoch zu sehr stören sollten, warum auch immer, wäre meine Empfehlung:
Nicht gleich unbedacht löschen, sondern einfach mal den Ordner entries in, z.B., entries_old umbenennen (oder nur teilweise, also im entries-Ordner die ältesten Unterordner entspr. umbenennen), anschließend einen neuen Odrner entries erstellen und dann mal schauen, wie sich die fehlenden Daten auswirken - ob und wie, bzw. evtl. doch die Nachteile überwiegen.
Das wäre ggf. mein Vorschlag. Gelöscht ist der Ordner (enries_old) mit den Daten dann im Nachgang immer noch schnell.
Evtl. muss man zum Bearbeiten des Ordners aber seinen Besitzer/die Berechtigungen anpassen (zum Löschen dann aber auch).
LG.