Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Leider habe ich nicht die Zeit, selber Code zu ändern oder das Bedürfnis, alte FF-Versionen zu nutzen. Bleibt halt nur, dem Betreiber auf die Finger zu klopfen.
Gruß
Ano
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Leider habe ich nicht die Zeit, selber Code zu ändern oder das Bedürfnis, alte FF-Versionen zu nutzen. Bleibt halt nur, dem Betreiber auf die Finger zu klopfen.
Gruß
Ano
Vielen Dank!
Hatte ich mir fast gedacht. Leider sind Suchanfragen noch Firefox PDF FTP nicht gerade optimal, den entsprechenden Kontext auch zu finden.
Bleibt die Frage, ob man dieses Verhalten eventuell z.B. per about:config wieder abstellen kann. Ich habe leider auch dazu nichts Passendes gefunden.
Das Interesse rührt übrigens daher, dass wir als Partner eines großen Druckerherstellers oft auf Handbücher, Firmware etc. zugreifen müssen, die natürlich alle auf einen FTP-Server verlinkt sind.
Gruß
Ano
Hallo!
Habe schon im Netz und speziell im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Leider öffnet Firefox seit Version 70 PDf-Dateien aus FTP-Links nicht mehr direkt mit dem integrierten Betrachter sondern bietet nur noch den Download-/Öffnen-Dialog an.
Kann man dieses Verhalten wieder rückgängig machen oder hängt das mit dem langsam verschwindenen Support für FTP zusammen?
Problem tritt auf jeden Fall in dieser Umgebung auf: FF 70+@Win10 1903 x64
Vielen Dank!
Schönen Gruß
Ano