Hallo Sören,
besten Dank für den Hinweis und die Informationen.
Wenn es dann tatsächlich "abgeschaltet wird", muss ich mich eben doch umgewöhnen. Solange es so funktioniert, nutze ich es gerne weiter.
Gruss,
Tom
Hallo Sören,
besten Dank für den Hinweis und die Informationen.
Wenn es dann tatsächlich "abgeschaltet wird", muss ich mich eben doch umgewöhnen. Solange es so funktioniert, nutze ich es gerne weiter.
Gruss,
Tom
Hallo,
nach dem Update auf FF 89 habe ich folgendes Phänomen:
Bei Öffnen eines neuen Tabs zeigt sich wie bisher die "Firefox-Startseite (Standard)" lt. Einstellungen.
Soweit, so gut.
Jetzt möchte ich auch etwas eingeben in dieses Eingabefeld. Dies funktioniert jedoch nicht. Wenn ich etwas schreiben möchte oder einen Suchbegriff reinkopieren möchte, springt der Cursor sofort in die Adresszeile und fügt dort den Inhalt ein.
Ich möchte gerne das angebotene Eingabefeld nutzen.
Was habe ich denn einzustellen, dass ich Suchbegriffe wie bisher in das Eingabefeld eingeben kann (siehe Screenshot)?
Danke Euch für Hinweise.
Gruss,
Tom
OK, verstanden.
Habe in der Tat die falschen Worte verwendet. Ich hätte schreiben sollen: "Bitte den Thread als erledigt markieren." Genau dies wurde ja nun durchgeführt.
Danke,
Tom
Sodele, liebe FF-Community,
ich möchte Euch danken für Eure Unterstützung.
Nunmehr funktioniert meine sehr vermisste Funktion Tab Focus bei Mouse over wieder und zwar mit dem Script von 2002Andreas.
Nachzulesen in RE: [Mein Hauptproblem ist gelöst] Fx 69 und Scripte gehen nicht mehr
Somit könnte der Thread geschlossen werden.
Herzliche Grüße,
Tom
Hallo,
danke für das Script. Leider zeigt es noch nicht die gewünschte Wirkung.
Gruss,
Tom
Hallo,
nachdem ich allen Hinweise bzgl. dieses Scipts gefolgt bin, bekomme ich diesen lang vermissten Effekt nicht hin.
Im Moment weiß ich nicht, an welcher Stelle ich meine Fehlersuche ansetzen kann und würde mich über Tips freuen.
Ich benutze Windows 10 und Firefox 71.0 (64-Bit).
Ganz herzlichen Dank vorab.
Tom