Für mich auch der unangenehmste Gegner der Gruppe. Holland wird mehr anbieten defensiv. Und das man Dänemark schlagen kann wenn man das Tor trifft, haben wir heute gesehen. Die haben mich (trotz Sieg) defensiv ziemlich enttäuscht.
Beiträge von Pseiko
-
-
Hier nochmal der direkte Link zum Tippspiel: http://www.kicktipp.de/camp-firefox/
ZitatBTW: Es gibt nix zu gewinnen...
Und auch nichts zu verlieren. Heißt: Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. -
Hombre du warst doch schon in meiner Aufzählung eingeplant. Für paar Zahlen pro Spieltag aus der Hüfte wirds doch reichen
-
Dabei
Allerdings bewzeifle ich das wir über 4-5 Tipper rauskommen
In dem Thread ließt man ja immer wieder die paar üblichen Verdächtigen -
Wenn sich jemand berufen fühlt: http://www.kicktipp.de/info/tipprundeanlegen
Ich würde auch mitmachen, wenn ich nicht wieder vergesse die Hälfte aller Spieltage zu tippen
-
Danke. Ich habs die ganze Zeit aus der Adresszeile oder mit Tabs versucht. Intuitiv ist irgendwie anders
Sicherlich ein ausbaufähiges Feature, wobei ich es eher statisch Nutze, im Sinne von: alles fixiert. -
Kann man about:newtab in irgendeiner Form konfigurieren (außer Seiten rauswerfen und Positionen fixieren)? Interessant wäre z.B. das manuelle Hinzufügen von Seiten und das "ständige" Erneuern der Vorschaubilder verhindern, bzw. eigene setzen.
-
Kobiashvili wurde nun lt. Welt.de (offenbar nach Geständnis) für 7 Monate gesperrt.
Darüber hinaus:
Kraft: 4 Spiele
Mijatovic: 3 Spiele
Das Urteil zu Lell steht noch aus.Dann fehlen ja nur noch die Sanktionen gegen Düsseldorf und man kann dieses Kapitel hoffentlich bald abschließen.
-
Würde mehr Sinn machen. Sicherlich kein schlechter Spieler, aber ich sehe beim BVB im Moment auf der Position keinen Platz für ihn (zumindest nicht für halbwegs regelmäßige Einsätze).
-
Hummels verlängert
Genauso wie Santana und Langerak.
So darfs weitergehen. Achja, und das Schwarz-Gelbe Feierbiest Owomoyela auchMal schauen ob Yilmaz wirklich kommt. Wäre mir deutlicher lieber als ein überteuerter Schieber. Was man allerdings mit Raffael will, ist mir ein Rätsel (sofern was dran ist).
-
Auf jeden Fall planen sie mit nem Etat von 45 Millionen, davon ca. 13 Millionen Fremdkapitalfinanziert. Wenn man bedenkt das die in 2011 schon bilanziell überschuldet waren schon eine Hausnummer. Eigentlich verpflichtet man sich ja damit zum direkten Aufstieg. Ansonsten gilt wohl frei nach Klaus Wowereit maximal noch „Arm, aber sexy“.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Da hast du jetzt wunderschön die Düsseldorfer Verteidigung nachgesprochen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, dass genau dies eine Angstreaktion sein kann?
Schonmal darüber nachgedacht, dass es einfach Sinn macht. Aber da jetzt hier unbequeme Meinungen als "Nachgeplapper" totdefiniert werden, bin ich raus aus dem Thema. Jura ist ja bekannterweise eh nix für Stammtische. -
Sicherlich. Aber die Maßnahme spricht für mich eine andere Sprache. Wenn man in Berlin noch ernsthaft mit einem solchen Spiel rechnete, würde man sicherlich mit einer fitten Mannschaft anreisen wollen.
-
Steht dir ja frei. Wenn du nicht zufällig in einer der nächsten Instanzen entscheiden wirst, ist das allerdings ziemlich egal
Edit: Hertha hat mittlerweile seine Spieler in den "vorläufigen Urlaub" geschickt. Sieht also so aus, als hätte man sich damit abgefunden: http://www.spox.com/de/sport/fussb…ortgericht.html
-
Zitat von Sören Hentzschel
Daraus folgt: Keine Verletzten, keine Maßnahmen. Das ist ja das Schlimme.
Sollten wir deines Erachtens unsere Gesetze um Dinge wie "Beinahe Sachbeschädigung", "Beinahe Körperverletzung" etc. erweitern.Im Ernst: Mit etwas Abstand denke ich, dass man bei den Urteilen das richtige Augenmaß bewiesen hat (was das Wiederholungsspiel angeht). Spieler die den Schiedsrichter angehen das Spiel wieder anzupfeifen, sind alles andere als spielunfähig oder veränstigt. Außerdem waren beide Mannschaften gleichermaßen beeinträchtigt. Ich finde das Ganze nachvollziehbar.
Es werden sicherlich noch Ahndungen der Vorfälle folgen. Nur eben nicht auf diesem Weg.Edit:
ZitatDas Urteil bedeutet nun, dass "Fans" über das Ende von Fußballspielen entscheiden dürfen, denn es ist nach Meinung des Gerichtes okay, wenn "Fans" ein Spiel zwei Minuten vor Spielende für beendet erklären
Darüber könnte man Sprechen, wenn Düsseldorf sanktionsfrei aus der Sache rauskommt. Davon ist allerdings nicht auszugehen.
Hier ging es lediglich um eine Entscheidung zur Wiederholung des Spiels, nicht um einen grundsätzlichen Freispruch. -
Hoffen wir mal das im Rückspiel niemand vorzeitig den Gerichtssaal stürmt
-
Wenig überraschend bleibt eine Wiederholung des Relegationsspiels (vorerst) aus. Wenn Hertha die Sache ernst meint, gehts ja ohnehin in die nächste Instanz.
-
-
Man kann bei so einem Spiel einmarschieren ohne zumindest abgetastet zu werden? oO
Ich wurde zuletzt bei einem Regionalliga-Spiel bei dem es um absolut nichts ging mit "bürgerlicher Kleidung" abgetastet (und das sogar recht gründlich).
Klingt ja sicherheitstechnisch nach Kreisklasse...
-
Da ja hier von Wiedereinführung von Zäunen die Rede war, möchte ich mal dezent an etwas erinnern: http://de.wikipedia.org/wiki/Hillsborough-Katastrophe