Ich denke mal man wird es auf jeden Fall erstmal zu Ende bringen, um alle Optionen offen zu haben.
Beiträge von Pseiko
-
-
Zitat von pittifox
Der DFB sollte es abbrechen und wiederholen, alles andere wäre gegenüber Berlin unfair !
Aber bitte als Geisterspiel.Auch wenn mir das Ergebnis zusagen würde, aber sowas geht überhaupt nicht.
-
Mal gespannt ob dieses Spiel gewertet wird...
-
Wär ja auch totaler Quatsch wenn sich in direkten Duellen entscheidet wer der bessere ist. Da muss man andere Vergleichswerte dafür heranziehen, weil nur die Aussagekräftig sind.
P.S. Der Beitrag kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.
Edit 2: Mit Marseille verhält es sich da ein bisschen wie mit Salzburg
Mit der Sache hats nichts zu tun. -
Zitat von pittifox
Jupp sagt: " Wir haben hervorragend gespielt ". :shock:
Die ersten 25 - 30 Minuten stimme ich ihm zu.ZitatUnd Lahm sagt: " Wir waren klar die bessere Mannschaft." :-??
Das fällt dann wohl eher unter RealitätsverlustIch bin auf jeden Fall mehr als glücklich mit dem Ergebnis.
-
-
Vielleicht meint er auch, dass sie interne Querelen für 2 Abstiegskandidaten hatten
-
Ich denke mal alle 3 Schlusslichter haben sich den Abstieg in dieser Saison mehr als verdient.
Ich drücke dem morgen feststehenden Dritten der 2. Liga auf jeden Fall die Daumen für die Relegation.
-
Nirvana vs Blur - This Song smells
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eins der geilsten MashUps die ich je gehört habe.
-
In diversen Kommentaren findet man oft quellenlose Behauptungen, dass Ljajic sowas wie "du bist noch behinderter als dein Sohn" gesagt haben soll (Rossi hat wohl einen geistig behinderten Sohn).
Würde die Reaktion für mich deutlich verständlicher machen.
Hab dazu nur das (Link ohne Google-Translate) gefunden. Aber der Google-Übersetzer und meine Fantasie reichen nicht aus um den Artikel vollständig zu verstehen.
Aber vielleicht kann Angelheart uns da weiterhelfen
-
Der Rossi hatte wohl nicht seinen besten Tag erwischt:
-
Zitat von npow
Also ich bezweifle, dass die ESR-Version eine Verbesserung bringen wird. Es wäre aber einen Versuch wert!
Ersten Probleme begannen mit Version 3.6+, und das ist auch die erste ESR-Version. Aber wie schon gesagt, ein Versuch ist es wert!
Damit liegst du lt. Bugcatchers letztem Beitrag richtig. Kannst dir die Mühe sparen das zu testen. Da wirst du wohl oder übel warten müssen, bis der Hersteller nachbessert. -
Zitat von bugcatcher
So wie ich das gelesen haben (nach etwas Recherche) scheint das Produkt mit neueren Versionen vom Firefox Probleme zu haben, weil der Hersteller nicht schnell genug nachkommt mit dem Anpassen.
Klingt für mich nach einem guten Anlass um auf die ESR-Versionen von Firefox zu wechseln. Sofern Version 10 zumindest unterstützt wird.Edit:
FAQ zu den Firefox ESR: http://www.mozilla.org/de/firefox/organizations/faq/ -
Mach dir bitte trotzdem bewusst, dass es grob fahrlässig ist mit diesem System ins Internet zu gehen. Für mich liest sich das eher nach einem wegdefinieren von Sicherheitsproblemen.
Zitataußerdem gibts ja noch den internet explorer
Maximal in Version 6 wenn ich mich nicht irre. Den möchte selbst Microsoft so schnell wie möglich loswerden: http://www.heise.de/newsticker/mel…-6-1403411.htmlAn deiner Stelle würde ich mir einen gebrauchten Rechner besorgen, auf dem zumindest XP läuft. Dafür gibts noch ein Weilchen Support.
Andere Alternative (in der Hoffnung nicht den üblichen Glaubenskrieg heraufzubeschwören)
Eine schlanke Linux-Distribution. Siehe z.B. : http://thinkwiki.de/Linux_Distribu…Thinkpads#antiX
Dafür gibts zumindest noch Updates inkl. Firefox und es kostet nichts, außer einen CD-Rohling und EinarbeitungszeitAber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass am status quo nicht gerüttelt werden wird.
-
Seit Vista benutze ich nur noch das mitgelieferte Snipping-Tool.
-
Rostock hatte heute aber nochmal das Messer zwischen den Zähnen.
Edit
Edit2: Was für ein Spiel. Endlich mal Abstiegskampf der seinen Namen verdient. -
Noch ist ja nichts verloren. Den Retortenverein zu schlagen ist durchaus machbar. Für Köln habe ich gegen den FCB (trotz "Freundschaftsspielcharakter") keine Punkte auf dem Radar.
Ich bin übrigens auch ein Gegner der Relegationsspiele. Um die Gladbacher dieser Saison wäre es allerdings schade gewesen, wenn sie letzte Saison abgestiegen wären.
-
Zitat von loshombre
[...]das Pokalfinale wird auf ein mal völlig unwichtig und[...]
Damit kann ich hervorragend leben. Wer will sich schon ne Woche vor dem CL-Finale verletzen
Sollte eher einen positiven Einfluss auf die Siegchancen haben. Vor allem wenn sie mal wieder auf einen Gegner treffen, der sich nicht zu fein ist die Flügelspieler notfalls zu doppen.Zitatirgend ein Mist von Würstchen Uli gegen unseren tollen BVB kommt bestimmt auch noch.
Da überwiegt bei mir der Unterhaltungsfaktor. Auf irgendeine merkwürdige Weise finde ich den mittlerweile fast sympathisch. Wenn die Bundesliga nur noch eine Wanne political correctness wäre, fänd ichs total langweilig. -
Auch als nicht FCB-Fan muss ich sagen das sie über das Halbfinale die bessere Mannschaft waren und verdient weitergekommen sind. Nach den ersten 15 Minuten hatte ich damit ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Auf jeden Fall ein klasse Rückspiel und keine Verschwendung von Lebenszeit.
-
Schade, passen gut zusammen.
Ich mag beide nicht