Starke Leistung von Paderborn
Hab im Fussball schon ne Menge gesehen, aber diese Saison...
Starke Leistung von Paderborn
Hab im Fussball schon ne Menge gesehen, aber diese Saison...
Die dunkle Seite hat offenbar gefallen an Schnapszahlen gefunden (s. Benutzerprofil).
Gesendet mit Tapatalk
Bayern gegen Wolfsburg ist für mich ein Spiel, bei dem ich mich bei jedem Ergebnis über irgendwas freuen kann
Das war vermutlich "früher". Es kann nicht mehr funktionieren. AVM unterstützt den "Repeater-Standard" bei den aktuelleren Firmware-Versionen nicht mehr.
Oje... Als Fritzbox-Nutzer bist du im Prinzip verdonnert, etwas von AVM zu kaufen. Netterweise hat man sich dort vor einiger Zeit von WDS verabschiedet: http://avm.de/nc/service/fri…nicht-moeglich/ (gilt auch für andere Modelle)
Sprich: du kannst nicht einfach irgendeinen Repeater mit einer Fritzbox verwenden (u.a. http://v2.blogdoch.net/2013/02/18/wusel-075519/ )
Habe dann meine FritzBox 7270 mit einem FRITZ!WLAN Repeater 450E erweitert. Extrem einfach einzurichten. Jedoch: Absolut instabil. Ständige Verbindungsabbrüche. Nach 2 Wochen hatte ich genug von dem Elend. Habe aus dem Bekanntenkreis mittlerweile von ähnlichen Erfahrungen von Fritz-Repeatern gehört.
Ich verwende nun weiterhin meine FB 7270 (da ich auf IP-Telefonie "angewiesen" bin) mit deaktiviertem WLAN und 2x TP-Link Archer C5 (1x verbunden über LAN). Damit habe ich nun ein 2,4 GHz sowie ein "verstärktes" 5 GHz Netz und keinerlei Probleme. Bei der Gelegenheit nochmal danke an Sony, die bei der PS4 keine Unterstützung für das 5 GHz-Band bieten. Allerdings ist die Firmware von TP-Link stark gewöhnungsbedürftig. Bei jeder kleinen Änderung muss man den Router neustarten. Erinnert an Windows 95
Sollte der Beitrag etwas wirr sein bitte ich um Nachsicht. Hatte einen schrägen Tag
Aber nicht in Deutschland (zumindest ohne Proxy).
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140814/temp/x2rw35rz.png]
Hoffentlich muss man das nicht demnächst auch auf Twitch lesen.
Die Quote für das Endergebnis dürfte ganz nett sein.
Brasilien hat das Ausscheiden definitiv verdient, aber doch nicht so.
Gesendet mit Tapatalk
Was passiert da gerade?
Gesendet mit Tapatalk
Mal wieder eine eher interessante Schiedsrichterleistung.
Der HSV ist auch nächste Saison nicht erstklassig, darf aber trotzdem in der 1. Liga mitspielen.
Gesendet mit Tapatalk
Ich empfehle das folgende Bild:
[Blockierte Grafik: http://s29.postimg.org/6gjuurotj/10347064_814777848532295_7398584345127876570_n_1.jpg]
Das vordere Bein ist schon auf der Linie. Folglich...
Abseits war es nicht (nicht nur subjektiv, sondern lt. ARD-Analyse nach dem Spiel). Auf jeden Fall war es knapp. Das Kroos das Spiel bis zum Ende erleben durfte, ist auch zumindest fragwürdig. Aber das liegt wohl am berühmten Augenmaß, dass in wichtigen Spielen die Fussball-Regeln außer Kraft setzt. Das der Sieg insgesamt nicht unverdient war "interessiert mich nur bedingt".
Alles in allem kann ich mit dem Saisonverlauf ganz gut leben. Nur Schade das dieser unglaubliche Unsympath (zumindest auf dem Platz) schon wieder das entscheidende Tor gemacht hat...
Ich kann die Leute im Forum durchaus verstehen. Seit Jahren schlagen hier wütende User auf, die sich verhalten, als hätten sie Firefox in einem imaginären "Camp-Firefox-Shop" gekauft. Aus dem Grund habe ich mich vor langer Zeit aus den Supportthemen verabschiedet. Wobei man sicher darüber diskutieren kann, ob dem ein oder anderen die Sozialkompetenz etwas abhanden gekommen ist.
Ich werde "traditionell" dem Zweitligisten in der Relegation die Daumen drücken. Auch wenn mir der Abstieg des HSV Leid tun würde... Nach dieser Saisonleistung wäre der Klassenerhalt ein schlechter Witz.
Die Brausen-Retorte hat den Aufstieg geschafft. War ja leider abzusehen.
Wenn der HSV heute nicht punktet hat sich an der Ausgangslage doch quasi nichts verändert (zumindest was die Relegation angeht). Die Chancen werden mit abnehmender Spielanzahl zwar auch nicht wirklich besser, aber möglich ist immer noch alles.
Man sollte in dem Zusammenhang ggf. über eine Edit-Sperre nach x-Tagen nachdenken. Über die Notwendigkeit der Aktion kann man sicher geteilter Meinung sein.
Info Road-Runner: der durchgestrichene Satz bezieht sich auf eine Beitrag im Account-löschen-Thread, aus dem dieser abgetrennt wurde.