Da hat Braunschweig wohl den nächsten Trainer auf dem Gewissen. Langsam Rekordverdächtig
Beiträge von Pseiko
-
-
In den letzten Wochen (oder besser Monaten / Jahren) hat man sich diese Bezeichnung redlich verdient. Komplett betrachtet magst du Recht haben. War zur Zeit des Beitrages "vielleicht" nicht unbedingt bester Laune. Aber du hast recht amüsante Maßstäbe für schlechten Geschmack...
-
Warum muss der Witzverein auch ausgerechnet vor dem Spiel den Trainer wechseln?... Aber: (leider) absolut verdientes Ergebnis.
-
Ich bin darüber wenig begeistert. Dafür das unsere Offensive im Moment doch sehr statisch ist, halte ich ihn für die falsche und zu teure Lösung. Eher ein 1b-Stürmer, als das, was ich mir als Nummer 1 erhofft hätte. Über den Preis rede ich erst gar nicht. Aber ich irre mich da gerne
-
Zitat von Boersenfeger
...hier kann man in ca 150 Tagen 3 Millionen Euro verdienen, das geht doch...
...und der Karriere eine riesige Delle verpassen. Beim HSV gibts derzeit nicht viel zu gewinnen (auch bei Klassenerhalt). Mit seinem Standing hätte er sicherlich auch etwas ordentliches bekommen ohne dabei verhungern zu müssen.(Auch wenn sich das hier anders lesen mag: Ich mag den HSV "eigentlich")
-
Zitat von loshombre
Und mein BVB ist endlich wieder wach geworden. Leider leider viel zu spät!
Du bist doch auch schon 2-3 Tage länger BVB-Fan. Wir sind doch anderes gewohnt. Unter schlimm läuft die Situation sicher nicht, auch wenn wir vielleicht die letzten Jahre etwas verwöhnt wurden
CL und vor den Blauen, dann ist meine Welt in OrdnungZum HSV: Hätte nicht gedacht, dass Slomka sich das antut...
-
Bremen hat um den Abstieg auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das war richtig gruselig gestern. Ich würde das Ergebnis ja gerne auf die Leistung des BVB zurückführen. Leider entspricht das nicht der Realität.
-
Wenn der Ball in der 87 vom Innenpfosten nicht zu Weidenfeller gesprungen wäre, hätte sich der BVB von den ausgelassenen Chancen (mal wieder) nichts kaufen können. Ich verbuche es mal unter glücklich, aber verdient. Der große Befreiungsschlag war es sicherlich nicht...
-
Und wenn man das alles umgesetzt hat, zieht man einfach den Stecker, weil das Internet eh keinen Spaß mehr macht
-
Das Format ist mir durchaus bekannt. Ändert die Ist-Situation allerdings nicht. Ich muss leider ohne großen Zeitverlust verwerten was mir so vorgeworfen wird. .ods-Dateien waren bisher noch nie dabei.
Standards die nicht "gelebt" werden, helfen da leider nicht.
-
Der Standard sind eben die Office-Programme. Das muss man nicht gut finden, aber die Ist-Situation sieht (leider?) so aus. Mir persönlich ist ein subjektiv schlechter Standard lieber, als überhaupt keiner.
-
In den nächsten 79 Tagen werden sich bestimmt 4 Stündchen finden
Zitat von Sören HentzschelSolange man keinen Wert auf interoperabilität legt, sprich die Dateien sollen in MS Office oder vice versa komplett funktionieren.
Darauf bin ich beruflich absolut angewiesen. Habe schon genug "Spaß" mit irgendwelchen sonstigen, esoterischen Dateiformaten, die ich so bekomme
Daher die Einschränkung oben. -
Für den Hausgebrauch sicherlich ausreichend. Da fällt die Umstellung sogar leichter als von 2003 -> 2007(+)
-
Wer weder Geld (neue Windows-Version) noch Zeit (Linux) investieren will, hat es schlicht verdient sich etwas einzufangen. Die Realität ist manchmal pädagogisch wertvoll
-
Die erwartete Leichenschändung zum Ende der Hinrunde. 2 faktische Eigentore und verdient verloren. Zum Glück ist Winterpause.
-
Ich bezog das "2-3 holen" eher auf Hoffenheim und Torhüter
Mir reicht es schon wenn im Winter hoffentlich einige wieder fit werden. Ein Stürmer der auch im nächsten Jahr zur Verfügung steht wäre natürlich auch nicht schlecht. Schieber wirds sicherlich nicht werden.
-
Danke an das Hoffenheimer Torwart-Kabarett. Ein Tim Wiese hätte den festgehalten. Vielleicht sollte man im Winter noch 2-3 holen. Geld ist ja da.
-
Meine Nerven... Irgendwie zum Gruppensieg. Jetzt bloß noch in die Winterpause retten und nicht zu viele Punkte lassen.
Zum Schiedsrichter: Frage mich echt, wo die den ausgraben haben. Aus Sicht beider Mannschaften eine gruselige Leistung. Ein mehr als eindeutiges Abseitstor gegeben, die merkwürdige Gelb-Rote und der nicht gegebene Elfer um die 80.
-
Ich merke gerade, ich hab immer noch den Weihnachtsavatar... Daher kein Handlungsbedarf
Gesendet mit Tapatalk
-
Mainz kann einem leidtun heute; auch wenn ich das Ergebnis mag...