So...DeJaVu...habe deine Empfehlung befolgt und FF als normale Version auf meinem 2.Laptop installiert (dort verwende ich natürlich die gleiche Portable Version bzw. "installation" wie im 1. Laptop). Auch dort öffneten sich Links nur in Fenstern.
Jetzt mit normalem Firefox 71 öffnen sich Links endlich wieder in Tabs.
Nun muss ich aber umziehen und würde gerne möglichst alles von der Portable mitnehmen (Addons, Lesezeichen, Chronik, Einstellungen).
Gibt es sowas wie einen Umzug in einem Rutsch ohne klein-klein Tagelang rumgetue? Lesezeichen vom alten FF Portable habe ich bereits gesichert.
Beiträge von Alexandra92
-
-
Hallo AngelOfDarkness.
Ich versteh nichts bzw. sehr wenig von den Profilsachen. Habe ein Bild erstellt wie es da aussieht nach Eingabe von about:profiles. -
Vielen Dank für deine Hilfestellung. Also kann ich mit dem derzeit benutzen Portable FF dieses verhalten mit den neuen Fenster nicht rückgängig machen so weit ich das verstanden habe?
Auch wenn ich eine neue Portable Firefox 71 benutze, in der Hoffnung dass damit Mail-Links in Tabs geöffnet werden? -
Hallo.
Bin echt verzweifelt.
Sämtliche Links aus Windows Mail (habe Win7 Pro 64) werden nach dem Update von Firefox Portable 65.0 auf die neuste Version 71.0
in einem neuen Fenster geöffnet anstatt vorher wie gewohnt und gewollt in Tabs. Diese neuen Fenster sind ohne meine wenigen Addons, gespeicherten Passwörter, Lesezeichen, Anpassungen usw.
Es sieht aus wie ein frisch installiertes Firefox.
Habe rein nichts an Windows Mail, Firefox oder am System verändert, einfach nur Update gemacht und direkt danach beim checken meiner Mails diesen Alptraum entdeckt. FF ist auch Standardbrowser.
Habe keine weiteren FF-Versionen oder Browser, ausser IE den ich nie nutze. Ich nutze seit Jahren nur Portable Versionen von FF und noch nie solche oder ähnliche Probleme gehabt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?