Danke für die schnelle Hilfe und Asche auf mein Haupt. :oops: Habe bei jedem Suchen nur bis Version 1.0 gefunden. Habe ich mich wohl zu blöd angestellt. Hat jetzt aber alles bestens geklappt.
Schönen Abend noch.
Gruß Reiner
Danke für die schnelle Hilfe und Asche auf mein Haupt. :oops: Habe bei jedem Suchen nur bis Version 1.0 gefunden. Habe ich mich wohl zu blöd angestellt. Hat jetzt aber alles bestens geklappt.
Schönen Abend noch.
Gruß Reiner
Guten Abend zusammen.
Trotz Nutzung der Such-Funktion kann ich kein Installations-Program für die neue Firefox-Version 1.5.0.4. finden. :oops: Sollte ich da etwas übersehen haben SORRY! Wer kann mir einen Hinweis geben. Danke!!
Gruß Reiner
N’Abend zusammen.
Hilfe ich kann keine WMF-Files,AVI-Dateien oder sonstige Filme mehr im Fire-Fox öffnen.Ich kann zwar den Player WINAMP,WINDOWS-Media-Player oder Real aussuchen aber der OK-Button zum Starten wird nicht unterlegt. Fehlermeldung wie folgt.
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMenuBoxObject.activeChild]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/menulist.xml :: onxblpopupshowing :: line 43" data: no]
Was ist passiert.Bitte um Hilfe!! Vielen Dank vorab.
Grüße aus Duisburg
Reiner
Nabend pcinfarkt.
Das nenne ich eine "TURBO-SCHNELLE-FORUM-HILFE"
Vielen Dank.Hat prima funktioniert.
Gefällt mir sehr der Browser.
Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Duisburg
reiner53
Hallo,
würde gerne das Programm Schnapper Pro mit einem Button in die Symbolleiste vom FireFox 1.0 einfügen. Dazu benötige ich die Erweiterung
"External Applications Button" laut einiger Aussagen.Leider finde ich diese Erweiterung aber nirgendwo. Auch meine Suche nach Anleitungen im Netz waren leider erfolglos.Habe wohl auf den falschen Seiten gesucht.Könnte mir einer bei diesem Problem behilflich sein oder wüsste jemand Rat? Vorab schon einmal vielen Dank. Beste Grüße aus Duisburg.Reiner