vorher nicht und jetzt hat es wohl wenig Sinn.
Beiträge von foxtrott2
-
-
Ich habe mal auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Nun ist das Problem damit Geschichte.
-
Hallo,
ich muß ein seltsames Suchverhalten von Firefox und Google feststellen. Wenn ich einen Suchbegriff bei Google eingebe, erscheint für wenige Millisekunden die gesuchte Seite, dann aber verändert sich das Suchergebnis. Es sind zwar noch die Suchbegriffe im Wesentlichen da, aber eben doch nicht mehr das primäre Suchergebnis.
Ich habe nun die Suchmaschine Bing ausgewählt. Damit tritt dieser Effekt nicht auf, ebensowenig mit dem Browser Edge.
Was könnte der Grund sein?
-
Da ich keinen Account auf der betreffenden Seite habe und demnach das Problem nickt nachvollziehen kann kann ich Dir nur noch raten Dich an den Seitenbetreiber zu wenden.
Danke Road-Runner,
das würde ich ja gerne, nur finde ich nirgends im Netz einen Kontaktmöglichkeit.
-
-
-
-
-
-
Ich habe es so gemacht, die Chronik von heute und gestern ist vorhanden. Danke für Deine Hilfe.
-
diese Schaltfläche ist angegraut, man kann sie nicht anklicken
Du musst erst links daneben bei der Einstellung Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird einen Haken hineinsetzen. Dann wird die Schaltfläche Einstellungen... aktiv.
-
-
Sind bei deinem Foto unterhalb des Bildausschnittes noch Häkchen aktiv??
bei
Einträge aus der Chronik
Einträge aus den Lesezeichen
Offene Tabs
foxtrott2 Stelle mal in den Einstellungen bei Firefox wird eine Chronik statt anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ein. Da siehst du dann noch Einstellungen, die wohl grisu2099 in Beitrag #6 meint.
nur noch Haken bei
Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern
den CC Cleaner lasse ich mal.Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern
-
-
Vermutlich läßt du die Chronik beim Beenden von Firefox löschen...
Danke für Deine Beteiligung. Bewußt lösche ich die Chronik nicht. Deshalb meine Frage, ob man das einstellen kann.
-
Hallo, meine Chronik zeigt nur die besuchten Seiten von einem Tag (heute) an. Ich habe aber gestern auch gesurft. Warum habe ich keine Seiten von gestern und den Tagen vorher in der Chronik?