mache ich regelmäßig. Daran kanns nicht liegen. Der Internet Explorer funktioniert auch einwandfrei:
Danke für die Antwort.
Beiträge von leoking
-
-
Bisher war ich mit fire fox 1.5 sehr zuzfrieden. Leider wird der fox nun aber immer langsamer und hängt sich öfters auf. Erweiterungen und themes habe ich keine installiert. auch sonst habe ich keine Änderungen vorgenommen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich zur gewohnten Schnelligkeit komme ??
Danke. -
Ich hatte nach dem updaten auch diese Probleme. Habe dann ein neues Profil angelegt(TIP aus dem Forum) und nun läuft er wieder wie gehabt. Mittlerweile habe ich auch den OPERA installiert. Macht auch einen sehr guten Eindruck.
Bye. -
Vielen Dank für die prompte Antwort. Aber welche Datei muss ich da importieren ??
Entschuldige meine Unkenntniss. Danke. -
Mein firefox hat nicht mehr richtig funktioniert, sodass ich ein neues Profil anlegen musste. Wie kann ich nun meine alten bookmarks importieren??
Danke für eure Hilfe. -
Hallo,
mein firefox ist mittlerweile sehr langsam geworden... Der explorer ist mittlerweile viel schneller...Bisher war ich mit dem firefox sehr zufrieden... Wer weiß Rat ???
Danke. -
pdf ist aktiviert. Funktioniert dennoch nicht...
mfg -
Ich kann mit Firefox keinen pdf-Dateien downloaden. Adobe ist insalliert. Beim IE klappt alles.
Danke für eure ratschläge.