Hallo,
gibt es einen Erweiterung womit man Tabs auf mehreren Zeilen nutzen kann?
Hallo,
gibt es einen Erweiterung womit man Tabs auf mehreren Zeilen nutzen kann?
Hallo,
ich muss jedes mal die Firefox Sprache deutsch-deutsch einstellen, da die nicht gespeichert wird. Warum ist das so?
Nutze die Version 39.0.3
eine App wäre nicht schlecht. Naja kann man nichts machen
Firfox als ganz normales App wie z.B. Youtube oder Facebook um auf Seiten zu surfen und auch Videos abzuspielen.
Hallo,
es wäre cool wenn es für Samsung TVs Firefox als App geben würde.
Ist so was möglich oder in Planung?
ok, gibt es eine alternative?
Hallo,
das Google Sharing Disabled Add-on stürzt immer ab. Wenn ich es auf grün schalte, wird es nach kurzer Zeit wieder rot.
all proxy's are currently not reachable oder ähnliches.
Kann man da was machen? Oder gibt es eine alternative?
ja daran lag es. jetzt klappt es wieder. Danke!
Ihr ein Fehlerbericht. Vielleicht hilft das weiter:
Hallo wenn ich in Firefox 26.0 Kubunu Linux (Safe Modus und normal) etwas als Datei drucken möchte, stürzt es mittlerweile ab. Meldung:
[warn] epoll_wait: Ungültiger Dateideskriptor
Das passiert wenn man auf dem letzten Tab ist und neustartet. Geht man auf den irgendeinen Tab vorher und macht einen Neustart, dann passiert es nicht.
Grüße
das passiert selten.
was meinst du mit reproduzierbar?
Hallo,
ich nutze FF 9.0.1. auf Kubuntu Lucid. Bei mir werden nach dem Start manchmal die Tabs wie abgebildet überdeckt. Nach ein paar Restarts von FF geht es weg. Aber nervt halt. Hatte das schon mal jemand? Wie bekommt man es weg?
Grüße
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/8905/36147020.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Das habe ich jetzt gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ist das bei euch auch so?
Aber wenn ich auf ein nicht geladenen Tab, was im Hindergrund war drauf gehe, wird dieser Tab nicht geladen. Unter FF 3.6 hat der das gemacht. Hat jemand eine Idee?
Danke hat funktioniert!
Hallo,
gibt es eine alternative zu
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bartab/
unter 4.0.1 läuft Bartab halt nicht.
so was wie BarTab habe ich lange gesucht. 1000 Dank!
nein es geht nicht um die Startseite. Sondern um die vom Sitzungsmanager gespeicherten Tabs.