also das liegt am Addon Refcontrol 0.8.11. Obwohl ich das schon immer habe ist das Problem von heute auf morgen aufgetaucht.
Beiträge von sisqonrw
-
-
was bringt mir das wenn es im Safe-Modus geht um im normalen Modus nicht? Das ganze ging vorher auch im normalen Modus.
-
leider habe ich immer noch das Problem
-
ok dann lass ich das mal so.
-
ich hatte mal vorWochen rumgespielt mit dem Cache Speicher. Habe jetzt 100 MB stehen. ich weiß nicht mehr was vorher war.
-
anbei ein Screenshot. Vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.
Mal eine Frage. Wie groß sollte der Cache Speicher sein? Habe 2 GB Arbeitsspeicher
-
ich meine die Fotos von den Usern.
-
du hast Recht. Mit Konqueror hatte ich das Problem jetzt auch. Dann warten wir mal ab.
-
habe die 3.0.11 und im Safe Modus geht es. Das mit den Bildern ging ja bis vor 2 Tagen. Jetzt auf einmal nicht.
-
Hallo,
Bilder und Fotos auf MeinVZ.de werden nicht eingezeigt. Über einen andere Browser wie Konqueror schon.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke
-
Ich habe kein Tab Catalog als Add-on.
unter Anpassen werden die nicht angezeigt.
Unter Safe-Mode geht es.
Versuche mal ein neues Profil zu erstellen -
Hallo, nutze die neuste Version von FF. Habe kein Add-on neu installiert. Von heute auf morgen war die Eingabeleiste und die Sucheingabeleiste weg. Wie bekomme ich die wieder her?
-
das liegt am all-in-one-gesture
-
im safe modus geht es
-
wenn ich
firefox -safe-mode
ausführe. werden trotzdem alle addons geladen.
irgend etwas stimmt nicht hier
-
nein das habe ich bei dE DE auch. war nur am rumtesten.
-
wörterbuch ist bei mir installiert. anbei mal ein foto. vllt hilft das weiter
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/8669/35930294.th.jpg]
-
Wenn ich ein Wort in einem Formular falsch schreibe, wird es rot unterstrichen. Die Auswahlmöglichkeit um das richte Wort auszuwählen ist nicht da. Woran könnte es liegen?
-
das war ein versehen und keine absicht.
firefox spinnt ein wenig. nach einem neustart geht wieder alles
-
hallo ich nutze Foxmarks auf Ubuntu-Version: Kubuntu (KDE 4) 8.10 (Intrepid Ibex) und habe Probleme damit.
unten rechts ist neben dem Foxmarks ein Fragezeichen.
irgendwie sind meine gespeicherten Passwörter nicht mehr drin.
Was stimmt hier nicht?