habe ich schon.
das ging ja vorher, aber auf einmal nicht. hat das was mit den updates zu tun?
ausserdem ist ff langsamer geworden.
da gab es doch paar befehle, die man in der eingabeleiste eingeben konnte um ff zu tunen.
Beiträge von sisqonrw
-
-
hallo ich nutze kubuntulinux.
sei ein paar wochen werden einige seiten von firefox fehlerhaft dargestellt.
siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/4236/firefoxfehlerhafteseitecs7.th.jpg]
wie bekommt man das behoben?
danke
-
hallo nutze ff auf kubuntu. wenn ich etwas markiere und die rechtemaustaste drücke kommen die auswahl möglichkeiten nicht. muss den text per strg. c kopieren.
wie kann man das lösen?
danke -
rechte maustaste klappt. leider ist da senden per email nicht drin.
-
hallo wenn ich rechte maustaste klicke, sollte ja auswahlmöglichkeiten kommen. dies ist nicht der fall.
wie kann ich zudem die sprache vom wörterbuch ändern?
danke -
2. vorschlag hört sich nicht so kompliziet an. wie mach man das?
-
ist es bereits schon!
-
hallo
ich habe es mit sessionstore.resume_session_once so gemacht, wie beschreiben sprich auf false gesetzt.
leider fragt der immer wieder ob ich den sessionsaver von tabmix deaktivieren möchte.
-
irgendwie klappt es nicht.
ich mache den haken bei tmp weg. ich werde dennoch wieder danach gefragt. und somit klappt das nicht mit dem wiederherstellen. woran kann es noch liegen?
danke
-
Hallo,
ich werde bei jedem ff start gefragt, ob ich den sitzungs-manager von tab mix plus deaktivieren möchte, ff eins hat.
ich möchte aber das von tab mix nutzen. was muss ich machen, damit der das nicht jedesmal fragt
danke
-
hallo gibt es auch min das minimize to tray für firefox (ubuntu linux)
gibt es eine seite wo man nur firefox (linux) addons finden kann?
danke
-
hallo wie bekommt man firefox auf ubuntu auf deutsch?
-
hallo kann man per tastenkombination die tabs wechseln?
danke
-
super daran lag es. es klappt! danke
-
das ist es ja. das überschreiben geht nicht und die seite gibt es unter Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter anzeigen
nicht. -
hallo. ich hatte für eine homepage ein passwort gehabt. diese habe ich gelöscht, da ich das password ändern musste. jetzt fragt mich ff nicht ob ich das neue password speichern möchte. was muss man machen, damit ich es speichern kann. danke
-
hmm dann muss ich wohl alle mal durch testen. auf welchen würdest du denn tippen?
-
hmmm im safe modus geht es. aber was nun?
-
hi hi,
also javascript ist bei mir aktiviert.
folgede Erweiterungen habe ich.
http://www.load.to/?d=e9q1rhDuyA
Konnte dir das weiterhelfen?
-
Hallo gibt es eine Erweiterung was im Browser in formularen etc. eine Rechtschreibekorrektur durchführt?