Danke für Eure Kommentare, Hinweise und Anregungen!
Beiträge von Firechild
-
-
Vielen Dank Zitronella, daß Du mein Problem reproduzieren hast können - es gibt also Ursachen über meinen Rechner hinaus.
Der Fehler existierte übrigens bereits lange vor dem Ende des W7-Supports ...
... aber da kannte ich dieses wunderbare FFForum mit kompetenten und vor allem auch unterstützungsbereiten Menschen noch nicht.
Nein, an W7 liegt es (also) nicht, und sicherlich werde ich irgendwann upgraden - bis dahin liebe ich mein W7 nach all den grausigen und arbeitsintensiven Abschieden seit W3.1. Schlicht um zu testen, daß der Fehler nicht auch im W10 auftritt werde ich nicht spaßeshalber umsatteln. Insbesondere wenn Du ( Zitronella) den Fehler auf W10 reproduzieren kannst, wäre dieser Schritt m.E. auch logisch nicht zwingend für den Ausschluß erforderlich.
An FF Erweiterungen habe ich nichts blockierendes außer w.o.a. Kaspersky und Ghostery, einige Dienste wie Ecosia, Logitech, Video-Downloadhelper, auch keine Themes, alles ist Standard ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den Fehler finden würden - dann kann ich den zB Verdi- oder ten-Hompel- Newsletter bestellen - ein anderer Weg wird zB in diesen Portalen nicht akzeptiert. Und aus Prinzip ja sowieso ...
-
Danke, nein, das hilft nicht ... die üblichen Hausmittel versagen leider, meint: FF im abgesicherter Modus, Bereinigung, neues Profil anlegen ... habe ich alles bereits durchgearbeitet ...
-
Hallo ihr Lieben:
zB auf der Seite https://www.bw-verdi.de/newsletter/ erscheinen die drei Formulare zum Bestellen des Newsletters und verschwinden blitzartig. FF im abgesichreten Modus +/- Kaspersky und Ghostery einzeln oder alle zusammen deaktiviert bringt immer dasselbe Ergebnis. Ähnlich aber anders auf https://www.stadt-muenster.de/villa-ten-homp…newsletter.html, wo das Formular zwar sichtbar ist, aber nicht angesprochen werden kann. Ich habe mir mit dieser Problematik unverzagt schon einige Mühe gegeben, aber leider ohne Erfolg, nur viel Zeit und einige Nerven eingebüßt. Ich bitte um Untersützung ... DANKE