ja sowas habe ich gesucht dickes thx... aber es ist noch nicht ff3 fähig. oder habe ich da jetzt was übersehen?
Beiträge von Slayer
-
-
gibt es eine Möglichkeit die Firefox search-box öfters einzubinden?
die box lässt ja Erweiterungen zu also k.a. von wiki, leo.org usw, das wisst ihr ja. nun will ich aber nicht immer hin und herschalten müssen, sondern die box einfach 2-3 mal haben. so das ich direkt auf der richtigen Seite, nach dem richtigen suchen kann.
schon mal dickes thx für konstruktive antworten =D
greetz Torsley
-
ja du hast recht. wenn ich testweise, das ganze, mit wordpad öffne und reinkopiere, macht er es normal pro link eine zeile. mit dem normalen editor baut er alles zusammen. naja ok dann nochmal ein dickes thx.
-
dickes thx... das wusste ich noch nicht und genau an sowas hatte ich gedacht! nochmals danke.
eben ausgetestet, geht ganz gut. das einziege problem ist, das er keine leerzeichen zwichen den links setzt oO da muss ich dann manuell immer noch nachkorigieren.
-
Hallo,
ich wollte wissen ob es ein Addon gibt was mir die Links der (zB) gerade geöffneten Seite ausliest und in einem Editor oder TXT oder in was auch immer zur verfügung stellt?
Mein Problem ist, das ich mir nun ein NAS Laufwerk geholt habe, was in der Lage ist Daten (http/ftp/bit torrent) runterzuladen. Nun müsste ich halt keinen PC mehr anhaben, um zB nachts mal was größeres zu loaden. Ich muss dem NAS System natürlich vorher, jeden link mitteilen. da wäre es bei einer großen menge kleinerer downloads zB sehr anstrengend.deswegen wäre es ne hilfe, wenn es ein addon geben würde, was halt so wie downthemall alles ausliest. aber mir am ende, das ergebniss, zum rauskopieren bereitstellt.
greetz Torsley/Slayer
-
Also erstmal eine Frage!
Ich finde Firefox hat viele eigenschaften die Perfekt für eine Art Explorer wären seih es durch die Tabs duch die vielen Erweiterungen. Nun wollt ich fragen ob es schon etwas gibt das mir Firefox zu einem Explorer Klon macht!Wenn nich wollte ich den Thread als anregung gelten lassen. Da ich leider keinen blassen schimmer vom Programieren habe wollte ich mal fragen ob es möglich wäre da einfach ne simple Explorerfunktion einzubauen im Sinne von Laufwerksansicht, Ordneransicht etc. es wäre so perfekt wenn ich nichmal mehr den Explorer aufmachen müsste um mir mal wieder die Runtergeladenen Bilder anzusehen oder dergleichen. Und da ich mich so an das Mouse Gestures gewöhnt habe muss ich immer wieder weinen wenn ich im Explorer mal fluffig rechte maustaste gedrückt halten will und nach links ziehe aber ich leider nich einen schritt zurück gehe wie ich es aus firefox gewöhnt bin
Also wenn es sowas gibt! Wie heist es bzw wo bekomm ich es her! Wenn nicht dann, kann das nichmal einer machen? Sofern machbar :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Slayer