Hallo,
heute morgen startete Firefox (73) vollkommen normal u. ich konnte auch meine 2 o. 3 üblichen Webseiten öffnen. Als ich dann mit einem Link eine weitere Webseite öffnen wollte kam eine Fehlermeldung, kann die Seite nicht öffnen (magnet), da die Berechtigung fehlt (o. so ähnlich). Ich habe dann Firefox sofort geschlossen und wiedergestartet. Dabei kam die übliche Frage der Benutzerkontensteuerung, ob ich die App zulasssen wollte. Nach Drücken von "JA" verschwand das Fenster, um sofort wieder aufzuploppen. Nach jedem Drücken von "Ja" das Gleiche. Also kein Firefoxstart. Im Windows Taskmanager konnte ich keine laufende Firefox App finden. Ich habe dann mit Firefox 74 eine Neuinstallation gemacht, leider ohne Erfolg. Wieder kein Firefoxstart. Dann habe ich Firefox deinstalliert und nochmal neuinstalliert. Keine Änderung. Profile gelöscht. Keine Änderung. Eine Wiederherstellung von Windows vom letzten Wiederherstellungspunkt scheiterte mehrfach mit Fehlermeldung. MS Edge läuft fehlerfrei, möchte ich aber nicht auf Dauer nutzen.
Thunderbird läuft auch problemlos.
Irgendwelche Ideen o. gar Tipps?
TIA
Gruß
Claus D.