Hallo Road-Runner,
ich habe die Version 3.06 geladen.
Firefox springt nicht an. Keine Fehlermeldung!
enrique
Hallo Road-Runner,
ich habe die Version 3.06 geladen.
Firefox springt nicht an. Keine Fehlermeldung!
enrique
Wenn ich im Windows-Startmenü unter Ausführen eingebe:
"C\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P kommt statt des Profilmanagers diese Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität.
Adresse: chrome://mozapps/content/profile/profile Selectron.xul
Zeile Nr. 53, Spalte 1:
<dialog
Ich drehe mich im Kreise! Firefox startet nicht! Profilmanager startet nicht!
Windows XP
Firefox 3.05
enrique
Ich habe eben noch einmal versucht wie oben beschrieben den Profilmanager zu öffnen. Diesmal kam die Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität.
Adresse: chrome://mozapps/content/profile/profile Selectron.xul
Zeile Nr. 53, Spalte 1:
<dialog>pcinfarkt: Deine Anleitung verstehe ich leider gar nicht!
enrique
Hallo Palli,
ich habe versucht ein neues Profil zu erstellen.
Wenn ich im Windows-Startmenü unter Ausführen
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingebe,
meldet er "Datei nicht gefunden".
enrique
Hallo,
ich habe Windows XP und Firefox 3.05!
Ich habe meine Festplatte aufgeräumt: alte Festplatte und viele Einzeldateien gelöscht.
Anschließend ließ sich Firefox nicht öffnen, obwohl der Firefox-Ordner 34 MB anzeigt.
Meine Lösungsversuche:
1. Windows Systenwiederherstellung
2. Gesamten Festplatteninhalt auf einer externe Festplatte gespeichert.
3. Mit einer Freeware-Software alle gelöschten Dateien wiederhergestellt.
4. Firewall Norten Security ausgeschaltet und Firefox downgelodet. Ging aber nicht.
5. Mozilla unter Systemsteuerung - Software gelöscht.
6. Neuinstallation von Firefox. Nichts geht!
Thunderbird und alle sonstigen Programme laufen!
Kann mir jemand helfen?
MfG
enrique
Hallo Foxifan,
ich hab´s probiert so wie du es beschrieben hast. Nichts geht!
Die Datei firefox.exe findet sich nicht. Auch nicht über den Windows Explorer.
Nach diesem erneuten Fehlversuch konnte ich nur noch über Neustart in den IE zurück. Bevor noch mehr schiefläuft, gebe ich es auf.
Vielleicht ist Firefox doch nur etwas für die Experten?
Enrique
Hallo Simon,
verwirrt bin ich jetzt auch. Firefox hatte ich hier (uni-duisburg) heruntergeladen. Jetzt bin ich auf den von dir angegebenen Link gegangen und habe exakt alle Schritte befolgt. Es ist wieder so wie gehabt. Ich kann weder Firefox (unten auf der Taskleiste) noch IE öffnen.
Enrique
Also,
beim Downloaden kam die Abfrage, ob Firefox auf dem Desktop abzulegen sei. Das habe ich bejaht. Dort war dann aber kein Icon zu sehen. Unter Windows Explorer/Desktop habe ich dann Firefox gefunden, angeklickt und irgendwie war dann auf dem Desktop das Icon. War aber nicht zu aktivieren. Fehlermeldungen gab es keine!
Kerio ist meine firewall. Aber die würde ich nur deinstallieren wollen, wenn ich sicher sein könnte, dass ich die bei Firefox wirklich nicht mehr brauche.
Ich will ja gern noch einmal einen Versuch starten. Aber habe ich irgendetwas nicht beachtet?
Enrique
Hallo,
ich habe soeben Firefox 1.0 unter Windows 98 runtergeladen. Danach ließen sich weder Firefox noch Windows Explorer öffnen. Ich habe Firefox sofort wieder entfernt, um mir hier - natürlich mit dem Explorer - Hilfe zu holen.
Ihr müsst mir jetzt schon mit sehr guten Argumenten und Hilfen kommen, wenn ich auf Firefox umsteigen soll!!
MfG
Enrique