ich aber ! danke !! Die habe ich auch wie auf meinem Desktop PC geändert. Das ist die Agnitum Outpost!!
Danke für die schnelle Antwort ! Abend gerettet!
ich aber ! danke !! Die habe ich auch wie auf meinem Desktop PC geändert. Das ist die Agnitum Outpost!!
Danke für die schnelle Antwort ! Abend gerettet!
Hi!
Ich habe vor kurzem den FF auch auf meinem Laptop installiert. Nun auch die Erweiterungen die ich auf meinem Desktop PC installiert hatte. Doch habe ich nun ein Problem.
Anstatt div. Buttons und Werbung wird mir auf den entsprechenden Seiten nur [Ad] angezeigt. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie man des ändern kann?
thx4help
danke für den Tipp.
Doch die 0.10 Beta Version behebt nicht den Fehler. Ich warte mal auf die fertige Version. Nebenbei werde ich die Entwickler auf das Problem hinweisen.
Bis später.
thx....
ich werde es nachher mal ausprobieren. Aber ich hoffe das es bald nen Hotfix oder irgendwas von InfoRSS geben wird.
*edit*
keine der vorgeschlagenen Alternativen bietet mir das was infoRSS bieten kann.
Eine Frage noch, wo kann ich mich mit dem Thema BUILD auseinander setzen? Ein link reicht und dann können wir das Thema auch abschließen und /closed
Zitat von loshombreDas ist ganz einfach! Eine deiner Erweiterungen verhindert irgend wie das Vervollständigen. Vielleicht auch ne Kombi aus zweien oder so. Aktiviere die eine nach der anderen. Bei den 8 wirst du schnell fündig. Sag dann bescheid, welche das war, dann kann man ja nach Alternativen gucken. Es gibt genügend davon!
Und wenn dieses komische Ebayding nicht funktioniert, dann weg damit!
Du hast recht ich habe alle deaktiviert und wieder aktiviert. Es liegt an dem AddOn:
infoRSS 0.9.0
Das AddOn ist aber für mich sehr nützlich, da ich aktuelle News von div. HPs unten in einer Statusleiste "entlang scrollen" habe und bei Bedarf ich drauf klicken kann und mir dann die gesamte Meldung/ news ansehen zu können.
Gibt irgendwelche Alternativen oder eine Version die mit dem FF 1.5 funktioniert? Bei dem FF 1.0.7 gab es damit NIE Probleme...
THX 4 Help
Zitat von loshombreDas ist ganz einfach! Eine deiner Erweiterungen verhindert irgend wie das Vervollständigen. Vielleicht auch ne Kombi aus zweien oder so. Aktiviere die eine nach der anderen. Bei den 8 wirst du schnell fündig. Sag dann bescheid, welche das war, dann kann man ja nach Alternativen gucken. Es gibt genügend davon!
Und wenn dieses komische Ebayding nicht funktioniert, dann weg damit!
gut, danke für den Tipp. Da komme ich dann wohl nicht drum herum, werde mal jede einzelne aktivieren und schauen welche sich mit welcher blockiert und das Ergebnis hier dann mitteilen.
Hab mal noch ne Frage zu den Build von Uli. Muss ich die Datei in einen seperaten Ordner entpacken und dann starten oder einfach in den bestehenden Mozilla Firefox Ordner überkopieren? Denn der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm.
So Bis später
hm...
das ist aber mit das wichtigste Addon. Deswegen bin ich von Opera auf FF umgestiegen, da der FF mir dieses Feature geboten hat...
Wie hast du das Problem gelöst?
Gespeicherte Formulardaten sind aktiviert.
Also das er die auto vervollständigt. Jedoch kann ich nach dem starten, ein mal in einer Seite auto vervollständigen danach geht nichts mehr...
*edit*
im Safe-Mode funktioniert es.
ich habe folgende AddOns installiert. Vielleicht weis ja jemand an welchen es liegen könnte nachdem ich gehört habe, dass einige nicht mit dem FF 1.5 kompatibel sind...
infoRSS 0.9.0
GmailSpace 2.0
undoCloseTab 20051204
click2tab 0.9.5
Ebay Negs 0.6 (funktioniert nicht)
SessionSaver2
FootieFox 0.6.0
Forecastfox 0.8.2.5
*edit*
hab drei vergessen aufzulisten
NoScript 1.1.3.5
FireFTP 0.90.1
gTranslate 0.2.7
Fasterfox 1.0.3 deaktiviert
thx !
Das ging fix!
Ich denke es lag tatsächlich an dem Fasterfox. Deaktiviert Problem behoben.
Aber wo wir schon mal dabei sind, ich kann auch die "Auto Complete" Funktion nicht nutzen.
Das heißt das ich bei HPs bei bestimmten Feldern wie benutzername z.B. sich der Name nicht vervollständigt wenn ich die ersten beiden Buchstaben eingebe.
Moinsen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich eine 100%ige CPU Auslastung habe wenn ich den FF starte.
kennt jemand das Problem? Falls schon mal gepostet sry 4 Spam!
Bitte um Hilfe
Hi!
Ja ich habe einige installiert. Ich wüsste auch nicht welches sich evtl. nicht mit einem anderen versteht. Ich habe auch schon alle deaktiviert gehabt, dann kann ich "auto complete" benutzen.
Jedoch wenn ich alle einzeln versuche zu deaktiviern, geht die Auto Complete Funktion nicht mehr. Ich liste mal die auf die ich installiert habe:
Forecastfox 0.8.2.5
No Script 1.1.3.5
SessionSaver 2
Tabbrowser Preferences 1.2.8.8
FootieFox 0.6.0
FireFTP 0.90.1
gTranslate 0.2.7
Fasterfox 1.0.1
infoRSS 0.9.0
Gmail Space 0.2
undoCloseTab [de] 20051204
BugMeNot 0.9
Click2Tab 0.9.5
Ebay Negs! 0.6
Hi!
ich habe folgendes Problem. Ich kann nachdem ich den FF gestartet habe, höhstens bei einer HP die Funktion "Auto Complete" nutzen.
Wenn ich später auf google.de etwas suchen will und der FF mir beim eintippen bestimmter Wörter "Auto Complete" Vorschläge macht, kann ich diese nicht übernehmen und muss diese per Hand vollständig in das jeweilige Feld eintragen.
Ich benutze den FF 1.5 // Habe auch schon den FF deinstalliert, Ordnder gelöscht, neu installiert, neue Profile erstellt und wieder gelöscht.
Nichts hat geholfen. Wer ein ähnliches Problem hatte soll BITTE sagen wie er es gelöst hat!
THX
Danke für den Tipp.
der hat auch funktioniert. der erste. Jedoch müßte ich dann sämtliche Addons erneut installieren, das ist nervig. Es handelt sich um ein neues leeres Profil eben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
oder du benutzt den Session Saver
der wurde mir hier auch mal vor einiger Zeit empfohlen.
Der funktioniert sehr gut. https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox
hi !
ich habe seit dem ich von FF 1.0.7 auf 1.5 geuppt habe, dass meine Auto Complete Funktion sowie bei der Adresszeile als auch bei HP Eingabefelder wie E Mail Adressen z.B. nicht autovervollständigen kann. Jedoch erst ab dem 2. Versuch. Die erste Auto Complete Funktion die ich starte nachdem ich den FF gestartet habe akzeptiert er nur keine weiteren.
Ich habe auch schon den FF deinstalliert und neu installiert. Die Addons deaktiviert/ deinstalliert und wieder installiert. Fehler bleibt bestehen.
Weis einer Rat?
k.A.
aber ich hatte bereits in einem anderen Threat geschildert, dass ich seit einigen Tagen nicht auf den Forecast zugreifen kann. Ich kann mir selbst die Site http://www.weather.com anzeigen lassen. :-/ Im FF kommt dann immer "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu http://www.weather.com" Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Habe lediglich Norton Systemworks runtergeschmissen und AntiVir XP installiert. Desweiteren habe ich Zone Alarm als Firewall aktiviert. Da aber auch keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe mit meinem ISP gesrochen, es besteht von deren Seite auch keine Beeinträchtigung.
Selbst wenn ich AntiVir und ZoneAlarm deaktiviere/ gar deinstalliere komme ich nicht ! auf http://www.weather.com.
Von hier aus (Arbeitsplatz, Firma) komme ich ohne Probleme auf die Site. Hat jemand ne Ahnung warum das so ist? Denn ich verzweifel langsam zu Hause.
Thnx 4 Info % Help
danke für den Tipp.
Aber ich habe es eben sowohl ohne Firewall und auch ohne AntiVir versucht. Ich komm nicht auf die http://www.weather.com Site. Ich weis auch nicht was das soll.
nein eigentlich nicht.
Wie gesagt, es hat auch ohne Probs vorher funktioniert.
Ich habe ZoneAlarm installiert. Jedoch bin ich zwischenzeitlich von Norton 2004 auf Anti Vir XP umgestiegen...