meinste vielleicht sowas?
Bin auch von Opera umgestiegen.... Mit dem Tool kann man sich halt immer die aktulle Session nach einem Crash z.B. wieder aufrufen lassen....
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/posting.…e=reply&t=13767
:lol:
meinste vielleicht sowas?
Bin auch von Opera umgestiegen.... Mit dem Tool kann man sich halt immer die aktulle Session nach einem Crash z.B. wieder aufrufen lassen....
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/posting.…e=reply&t=13767
danke an alle die hier was gepostet haben....
ich probier jetzt mal ein wenig rum... :lol:
das mit der Tagesschau.de funktioniert wunderbar.
Kennt ihr noch weitere Sites die des können?
doch...
Bremen hat das und wie schon geschrieben es hat auch schon gefunzt. Nur ich brauch nicht im "Forecast" die Vorhersage von "Tuesday" Dienstag wenn ich doch die "aktuelle Situation" sehen kann. Ich würde gern Mittwoch, Donnerstag, Freitag sehen wollen...
Wenn ich Berlin eingebe, mit 3 Tage Forecast sehe ich die jetzige, heute Nacht, Morgen und Donnerstag. Aber nicht bis Fr.
Moinsen hab mal ne Frage zu der Erweiterung Forecadt Fox.
Seit 2 Tagen ungefähr zeigt die Erweiterung neben der aktuellen Wetterlage nicht die nächsten 3 Tage (so wie ich eingestellt habe) sondern die aktuelle Wetterlage, die Übersicht zu heute, Übersicht zu Morgen usw. an. Also praktisch nur 2 Tage Forecast. Wieso? Kann man das wieder ändern? Ist der Bug schon bekannt?
Moinsen...
ich habe seit einigen Tagen die Erweiterung InfoRSS installiert. das Tool scheint nützlich zu sein... Leider sind die News von BBC (World) GB vorgegeben. Kann man diese irgendwie gegen deutsche News austauschen? Wenn ja wie? Wenn nein warum nicht? Gibt es alternative Erweiterungen zu InfoRSS auf Deutsch mit deutschen News?
thnx 4 Info 'n help
Moinsen,
ich bentutzte den Mozilla nun seit einigen Tagen, nachdem ich mir einige Extendionen und Plug Ins runter geladen habe, macht die Benutzung richtig Spaß. :lol:
Was das ganze jetzt noch abrunden würde, wäre ein News Ticker (wenn mögl. auf Deutsch) der wie der "Weather Forecast z.B. in der Status Leiste angezeigt wird. Ich bin für Tipps wo ich solch ein Tool bekommen kann sehr dankbar.
mfg
:arrow: >>h!gH@<<
danke für die sehr schnelle Antwort...
last Session Saver... hätte man drauf kommen müßen.
thnx 4 help
:arrow: Moin liebe Firefox Community,
ich bin heute auf Rat eines Freundes auf den Mozilla Firefox Browser umgestiegen. Ich hatte/ habe den Opera Explorer vorher benutzt. Das gute an dem Browser war, das ich nach einem Neustart meines PS's einfach den Explorer öffnen musste und es wurden mir automatisch alle zuletzt geöffneten HP's in mehreren Tabs angezeigt.
Ich denke so ein Add-In/ Erweiterung gibt es bestimmt auch für den Mozilla Firefox Explorer Nachdem ich eine halbe Std. auf der Site vergeblich nach dieser "Erweiterung" gesucht habe, versuch ich es mal hier im Forum zu erfragen. Wo finde ich dieses Plug In und wie heißt es???
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
>>h!gH@<<
mailto: higha@gmx.de