dacht ichs mir doch, der FF-Man meines Vertrauens
hatte die Frage schon im cls gepostet, auf der Suche nach dir, dann verlinkte Tom mich hierher
dacht ichs mir doch, der FF-Man meines Vertrauens
hatte die Frage schon im cls gepostet, auf der Suche nach dir, dann verlinkte Tom mich hierher
Ok, sehr interessant das wusste ich auch nicht, dass es eigentlich von Mozilla stammt ..nice to know
ja, den Fehler hab ich damals im Woltlab Supportboard bei Caderyn gemeldet (denke das bist du, Sören? ) und dann wars auch sofort beim nächsten Update behoben..etwa ein halbes Jahr danach starb mein PC .. und seitdem war ich eher wenig am Basteln und behielt das nicht mehr im Auge..bekam jetzt erst wieder was einigermassen taugliches und muss mich überall erst wieder einfinden xD
hab jetzt schon über 2 Jahre kein animiertes png mehr erstellt...aber hat meiner Meinung nach bisher im FF ganz gut funktioniert ,dass es abgespielt wurde..soweit ich weiß machte da eher chrome mucken und benötigte ein addon
test...
ok ...bin grad mit Handy im chrome unterwegs...da bewegt sichs.schau mal, ob es sich im ff auch bewegt... ??
meine letzten Infos stammen von 2017 und da ging es mal nicht mehr so gut im FF
Vor Jahren war das im Firefox auch so, wie im Google Chrome, standard eingestellt ... aber seit bestimmt schon 5-6 Jahren benötigt man ein Addon dazu..leider
das Gif hat ja eine "Leinwand" also die transparente Pixelgrösse und FF wirft halt da ne Farbe drunter, was mich als Pixler halt stört, da ich dann keine Pixelfehler erkennen kann, ich öffne die dann halt immer im Browser und seh dann die Störpixel, sofern der dunkle Hintergrund da ist .. könnte mir natürlich auch im Grafikprogramm einen dunklen Hintergrund drunter legen, bevor ich das gif speichere, ist aber umständlicher
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?
Huhu danke =)
Oh ok, klar ich sollte der datei erst mal sagen, was ich möchte, das mit xhtml oben in der ersten Zeile der css gar nicht gemacht ..wie peinlich xD
ja,nun konnte ichs kopieren und es klappt alles, vielen dank für die Hilfe
öhm...nein
aber jetzt, ja
trotzdem trotz browserneustart keine Veränderung ..
Habe meinen Profilordner gesucht, einen Ordner "chrome" erstellt, die .css erstellt und da rein gepackt...
hab ich das sonst alles richtig verstanden? Hab schon paar Jahre kaum was am PC gemacht und muss mich erst mal wieder neu reinfinden
2002Andreas ich weiss nicht so recht, allgemein diese Leiste sieht nicht mehr so aus, wie ich die Adresszeile gewöhnt bin, ich brauch da eigentlich auch keine Suche drin ..weil ich die andere Suchzeile nutze..die von der FF-Startseite ... ich kann auch leider den rest von deiner CSS - Code nicht öffnen, ich klicke auf alles anzeigen und es tut sich null und das eckchen rechts oben, für alles kopieren im Codekasten ist auch nicht da
wow super, genau das wars, danke Sören
Huhu
Richte grad mein Tablett ein ... und stehe mal wieder vor was, was mich nervt ... früher konnte man noch einstellen im Firefox, wie man gifs dargestellt haben möchte...
nun, wenn ich einen Bildlink anklicke, seh ich mein gif so..
es gab da auch mal ein Addon ... aber weiss nicht mehr, wie das hiess und war glaub ich auch nicht mehr kompatibel ..
ich möchte das hier machen, dass es dauerhaft im FF aktiviert ist... so wie hier in den Browsertools
dass mein gif immer mit komplett dunklem Hintergrund angezeigt wird...
weiss wer, wie ich das machen kann, dass es dann dauerhaft so angezeigt wird?
danke