Lasse die Befunde löschen und erneuere die Suche, wird wieder etwas gefunden ist Hopfen und Malz auf diesem System verloren und du solltest das System neu aufsetzen.
Ändere alle Passwörter und sonstige Zugangsdaten bei Bank- und Shoppingkonten! Informiere deine Kontakte, das sie Mails von dir mit irgendwelchen Anhängen löschen und keinesfalls den/die Anhang/Anhänge öffnen.
Weiteres erspare ich mir, du bist durch deine Dummheit gestraft genu
Für deine Tipps möchte ich dir wirklich danken!
Ich möchte dir aber auch mit auf den Weg geben, deinen Umgang hier zu hinterfragen. Ich finde es außerordentlich unverschämt, nur weil du dich auf diesem Gebiet gut auskennst, hier solche arroganten Kommentare zu machen. Du scheinst dir ja einiges darauf einzubilden, dass du von der Materie hier so viel mehr Ahnung hast als Laien wie ich. Das hast du auch ohne Frage. Es ist aber widersprüchlich, hier die Rolle des helfenden Experten (auf den ich keine Frage angewiesen bin) darzustellen und gleichzeitig aufgrund von Nichtwissen anderer sich über diese zu stellen und sie als ungewöhnlich dumm zu bezeichnen. Zeugten meine Fehler wirklich von so einer ungewöhnlichen Dummheit, könnte ich jeden normalen Nicht-Idioten um Rat fragen.
Ich bin froh hier im Forum auf so viel Hilfsbereitschaft zu stoßen. Doch dieser arrogante und misstrauische Umgang ist wirklich sehr schade.