Beiträge von Uwe43
-
-
-
-
-
Guten Tag in die Runde,
die Überschrift sagt es schon. Beispielhaft ist die Webside von Ashampoo. Ich kann die Seite zwar aufrufen, Aber nach Eingabe meiner Daten passiert ein nichts. Und ausgerechnet mit meinem "Lieblingsbrowser" Edge gibt es keine Prbleme.
Kann mir bitte Jemand helfen?
p.s.: wenn Sie zur Hilfe irgendwelche Einstellungen, die ich in FF gemacht habe benötigen; gerne!
-
PUA-Schutz: die Datei wird bei mir zwar herunter geladen, dann aber ganz kurzfristig (keine 5 Sekunden) gelöscht.
Ich habe WIN 10 Pro 64 bit
-
@ Zitronella: HERZLICHEN DANK!!
-
Mal davon abgesehen, benötigt Windows 10 kein anderes Antivirus-Progrtamm, der integrierte Windows Defender ist alle gleichwertig. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.
... da kann ich Dir nur vorbehaltlos zustimmen. Ich hatte viel Geld für Antivirus-Programme ausgegeben. Bis mich ein IT-ler überzeugt hat. Jetzt habe ich seit gut einem Jahr nur noch den Defender. Zu Beginn mit großen Bauchschmerzen. Und? Was ist in den vergangenen Monaten im Bezug auf Viren und/oder Trojaner passiert?? Nichts, alles ist gut!
-
@ AngelOfDarkness und Zitronella:
Ich danke Euch recht herzlich! Genau so geht es.
bleibt gesund!!
In der AppData habe ich in dem entsprechenden Ordner drei von der Bezeichnung her unterschiedliche Profilordner mit jeweils gleichem Datum
Das Datum ist nur das Änderungsdatum und nicht das Erstelldatum der Profile. Profilordner-Namen mit einer Ziffernfolge hinter dem eigentlichen Ordnernamen deuten darauf hin, dass diese Profilordner durch eine Firefox-Bereinigung entstanden sind.
@ milupo: der Hinweis hätte zwar mein Problem nicht gelöst (welches Profil kann ich löschen?) aber trotzdem; gut zu wissen.
-
Guten Tag,
ich bitte um Euren Rat:
In der AppData habe ich in dem entsprechenden Ordner drei von der Bezeichnung her unterschiedliche Profilordner mit jeweils gleichem Datum (siehe Dateianhang).
Meine Frage dazu:
Ist das grundsätzlich richtig? Oder muss / sollte ich zwei von diesen drei Profilen löschen? Und wie kann ich heraus finden, welches Profil das richtige ist?
DANKE für einen Hinweis!