Beiträge von Bartthegunner
-
-
-
perfekt! danke danke danke, mira, andreas!
-
hallo mal wieder, weiss jemand wie man den neuen (131.0) tab/ordner oben entfernen kann?
-
Perfekt... ...bist ein echter ff nerd + profi, bis zum nächsten mal
-
genau, so gehts!
und wenn wir schon dabei sind, gibts auch einen code für entfernen von "lesezeichen-sidebar anzeigen"?
-
moment moment moment!!! irrtum!
der code enfernt "Lesezeichen verwalten" und nicht "Lesezeichen durchsuchen"
gibst mir nochmal einen versuch bitte?
-
yeeesssss!
1000 dank
-
danke für die schnelle antwort andreas aber bei dem code verändert sich bei mir nichts? alle anderen bis jetzt in .css eingetragenen anpassungen funktionieren tadellos hmm
beweis:
-
Frage an die Profis!
Gibt es eine Möglichkeit die neue Funktion "Lesezeichen durchsuchen" zu Deaktivieren/Ausblenden?
-
alles hinnfällig, danke danke danke!
browser.tabs.tabmanager.enabled auf false setzen und er ist weg, danke andreas!
-
hast du es denn mal mit neuem Profil versucht, wie 2002Andreas dir geraten?
ja hab ich (neuinstallation...) bin dann draufgekommen das die methoden alle auch quasi funktionieren, sie entfernen aber nur das firefox symbol nicht aber den (dazugehörenden?) hacken wo wenn man draufdrückt man die letzten tabs angezeigt bekommt, den aber genau will ich nicht!? (ist es vllt ein bug das das symbol und der hacken nicht "zusammen" sind?) (weil sich der hacken nicht fallen lässt das firefox-symbol/tab? aber schon!? )
-
jo die gleiche (aktuelle) hab ich auch...
-
ja natürlich die 106.01...also nein mit keiner der 3 möglichkeiten funktioniert es...vllt liegts an windows 10
-
nein, auch bei deinstallation & neuinstallation funktioniert der code nich, der config eintrag auch nicht, vllt liegts ja dran das ich schon die ganze zeit 106.1 verwende, vllt wird daran gebaut...however mal auf nächste versionen warten td danke an alle! cheers...
-
das geht nicht
Setz bitte diesen Wert in about:config
browser.tabs.firefox-view
mal auf false.
Funktioniert es dann?
Hinweis:
Es könnte sein, dass Mozilla den Wert mal wieder entfernt.
Dann scheint dein Fx Profil wohl eine Macke zu haben, wie man so sagt
nein, funktioniert nicht...
-
nein, funktioniert nicht!?
Funktioniert hier einwandfrei.
hm komisch! nein, das geht nicht, all der andere code in der .css datei funktioniert aber!?
-
gibt es vllt einen css code um den button zu entfernen?
Teste bitte das ↓.
nein, funktioniert nicht!?
rechtsklick ➝ „Aus Symbolleiste entfernen“ grau
Und wenn du das Anpassenfenster öffnest?
Kannst du den Button/Tab dann rausziehen?
ja rausziehen geht aber kann es nicht fallen lassen wie all die anderen!?
-
danke, ja leider auch im fehlerbehebungsmodus is es grau, sonnst vllt noch eine idee?
-
hallo mal wieder, bei mir ist ("Firefox view" button) rechtsklick ➝ „Aus Symbolleiste entfernen“ grau, kann also nicht verwendet werden und ich somit den button so nicht entfernen? help!?
gibt es vllt einen css code um den button zu entfernen?