funktioniert!
#BMB_bookmarksShowAll,
#appmenu_unsortedBookmarks { display: none !important; }
funktioniert!
#BMB_bookmarksShowAll,
hab ein code gefunden/geschnipselt aber bin mir nicht sicher ob das elegant ist bzw ob der denn nicht noch zu kürzen wäre!?
#BMB_bookmarksShowAll,
#appmenu_bookmarksPopup menuseparator[builder="end"],
hallo!
ist es auch möglich "lesezeichen verwalten" unten auszubenden? (nicht nur rechts davon die tastekombination) ist ja 2 mal vorhanden.find ich ziemlich unsinnig?
hallo forum!? gibt es einen code mit dem man "daten synchronisieren und speichern" mit dem dazugehörigen button "anmelden" ausblenden kann?
hallo! ich weiss das es ein nicht wirklich sinvoller vorgang ist aber ich würde gerne wissen ob und wie man diese bei "importieren von lesezeichen" datum-liste wieder zurücksetzen oder löschen kann? oder das "mitloggen" auch verhindern kann? wer kann mir bitte sagen wie das geht? lang gesucht und nix gefunden - help!?
danke andreas und sören, ich habs "geschafft" *Happy*
hier nochmal der link für alle dies nicht wissen:
Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css
hallo nochmal sören (ich bins markus von vorhin) danke für die überweisung hier in das forum! ich weiss jetzt welcher schalter in about:config der relevante war hab aber alle 4 korrigiert bzw auf originaleinstellung gesetzt also sollte das passen.
habe hier jetzt mitgekriegt das der code von 2002Andreas funktioniert, also es ist ein css code dh. ich muss eine .css datei machen mit dem text drinne!
hab ja oben gelesen das er die .css datei in dem chrome ordner kopiert, hab ich auch gemacht, funktioniert aber auch nach einen neustart nicht, also meine frage wo muss ich den code eingeben? bzw in welche datei oder in welchem ordner!? oder wohin?
wie muss die datei anlegen?
sören du hast gesagt es geht im about:config habe keine ahnung wie man da css code eintragen soll!?
bitte hilf mir oder jemand?