site-blocking war nicht aktiviert....aber jetzt klappts Und ne leere Seite geht auch nicht auf.
Danke!
site-blocking war nicht aktiviert....aber jetzt klappts Und ne leere Seite geht auch nicht auf.
Danke!
Sorry...meinte natürlich http://www.darktown.to , mit Adblock hab ichs schon probiert, scheint aber nicht zu funktionieren...vielleicht weils nen Befehl gibt ne komplett neue Seite zu öffnen?
Hallo,
gibt es neben Java deaktivieren eine Möglichkeit, das öffnen einer weiteren Website wie zb beim klicken des "Eintreten" Buttons unter http://www.darktown.to (ne sehr gute Coverseite) zu verhindern?
Ich denke dabei an eine Erweiterung mit der ich die Adresse die zu zuerst nach klick auf den Button aufgerufen wird "aussperren" kann...hier wird immer erst auf ww.code-server.biz geleitet.
Oder kann man das irgendwo eintragen, das diese Adresse blockiert wird?
Dank schon mal....
Gruss
Danke euch....
klappt prima....ist doch schön immer wieder festzustellen wie flexibel der Fuchs ist und wie individuell man alles perfekt einrichten kann, wenn man sich nen bischen damit beschäftigt und das so wünscht....
Hat auch gut geklappt mit der userchrome.css...
Kann man so auch die Schriftfarben und Artenveränderung in der Adressleiste bei SSL Seiten abschalten? Der Hintergrund bleibt jetzt weiss, aber bei einigen Themes färbt sich die Schrift zb grün und wird kursiv...
wusste bis ebend nicht das es schon einen gibt
Hab jetzt mal andere Themes probiert und tatsächlich...scheint Themeabhängig zu sein, hatte erst nur das Qute 3 Theme installiert, wo er das so anzeigt.
Danke dir für die schnelle Hilfe!
Hallo,
ich habe schon mehrere Monate mit FF 0.9 gearbeitet und nun auf 1.0 upgedatet. Zusätzlich installiere ich immer die Tabbrowser Extensions Deutsch.
Nun ist färbt der FF 1.0 die Adressleiste gelb ein wenn ich eine Seite über eine "sichere Verbindung" aufrufe. Dieses möchte ich unbedingt deaktivieren, da es mich sehr stört.
Hat die Einfärbung vielleicht etwas mit den TabExt. zu tun? Eine Pink und Lilafärbung der Tabs konnte ich damit Gott sei dank schon abschalten, indem ich einfach "benutze anderes aussehen bei Firfox auf Mac OS" aktiviert habe ....
Wäre sehr für einen Tip dankbar!