Beiträge von rameko51
-
-
Hallo Freunde,
wie gelingt es mir, dass sich beim schließen eines Tabs der zuletzt geöffnete(vorherige) Tab wieder öffnet?
Beste Grüße
rameko51
-
Hallo und Guten Morgen,
danke für die Hilfe. Nach dem heutigen Start funktioniert alles wieder wie bisher.
rameko51
-
Einstellung hat sich nicht geändert
-
Lediglich die Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen.
-
Ich meine schon die kleine Suchleiste rechts!
-
Hallo,
habe heute meinen Firefox nach langer Zeit wieder einmal bereinigt.
Alles funktioniert wieder normal, bis auf die Suche in einem neuen Tab öffnen.
In den Einstellungen ist aber alles richtig about:config browser.search.openintab steht auf true. Trotzdem öffnet sich die Suche im letzten offenen Tab.
Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?
Vorab danke für eure Hilfe
rameko51
-
Danke,
Problem gelöst
Beste Grüße
rameko
-
Hallo grisu 2099,
der button ist nicht mehr da.
-
Hallo Freunde,
habe heute meinen Firefox bereinigt. Alles läuft wieder super. Allerdings musste ich feststellen, dass bei einer Erweiterung - forecastfox - es nicht mehr so aussieht, wie bisher. Bisher konnte ich den Button >Wettervorhersage in der Forecastfox-Leiste< über Symbolleisten anpassen in eine Symbolleiste verschieben. Dem ist nicht mehr so. Hat jemand eine Erklärung, warum das jetzt so ist, was ich evtl. falsch gemacht habe und wie man diesen Zustand wieder herstellen kann.
Beste Grüße
rameko
-
Allen Helfern vielen Dank.
rameko51
-
Hallo Andreas,
im Fehlerbehebungsmodus arbeitet der Download wieder wie bisher.
Und siehe da, jetzt arbeitet der Download auch im Normalmodus wieder normal.
-
Hallo Andreas,
in meinem zweiten Beitrag oben habe ich dargestellt, wie der derzeitige Download abläuft.
-
Hallo Andreas,
so war es bisher: Mit links startet der Download, so ist es aber nicht mehr.
Hallo DenalB,
meine Erweiterungen im Anhang
-
Hallo DenalB,
das untere Zitat ist der derzeitige Stand. Das obere Zitat ist, wie der bisherige (also bis gestern) Download ablief.
-
Danke für die vielen Hinweise. Ich habe seit gestern an Firefox und meinem Computer keine Veränderungen vorgenommen.
Deshalb ist es mir auch so unverständlich.
Wenn ich den Link direkt anklicke, öffnet sich wie immer das neue Fenster (Anhang), danach habe ich das direkt mit Rechtsklick auf den Desktop heruntergeladen und gespeichert. Und diese Funktion funktioniert nicht mehr.
Die Beispielseite wäre funpot.net - Newsletter D
-
Nein, ich kann sie nur herunterladen, wenn ich auf "Ziel speichern unter...." gehe. Da wird sie dann wie früher auf dem Desktop gespeichert
-
Hallo,
im Anhang sind meine Einstellungen zum Herunterladen von Dateien. Ich kann keine pps-Dateien mehr direkt herunterladen. Diese Funktion hat aber gestern noch funktioniert. Was mach ich falsch und wie kann ich den Fehler beheben?
Danke.
rameko51
-
Vielen Dank,
es funktioniert.
Beste Grüße
Rainer
-
Hallo Freunde,
ich habe wieder mal ein kleines Problem. Bei meinen Downloads öffnet sich immer dieses Fenster (s.Anhang).
Wie kann ich das dauerhaft ausblenden? Meinen durchgeführten Download sehe ich doch an dem Pfeil, den
ich in der Menüleiste platziert habe.
Beste Grüße
Rainer