Lieber Ingo, lieber Feuervogel,
JFTR: wie gut, dass es Google gibt, so weiß ich seit gerade eben, dass das Just For The Record heißt. Ich bin zwar des Englischen für den Hausgebrauch mächtig, aber dieses Akronym war mir bisher unbekannt. Wie gesagt, ich treibe mich nur hin und wieder im WWW herum und bin obendrein ein ziemlicher Dummy, nein, dank Feuervogel, dem ich durchaus für den Hinweis dankbar bin, heißt es ja Dummie. Bisher gab es eine Endung "ie" nach meinem Schulenglisch (60er Jahre!) nicht, sondern nur im Plural, also dann "Dummies" statt "Dummys".
Aber wie auch immer, wir sind ja hier nicht bei einer Abi-Klausur.
Ansonsten vielen Dank für Deinen Hinweis auf meinen Beitrag aus grauer Vorzeit;-)
Grüße
MichaTM
Lieber Sören,
es ist schon bewundernswert, wie Du und auch andere sich hinsichtlich meiner Fragen engagieren, obwohl Du vermutlich kopfschüttelnd meine Zeilen gelesen hast.
Aber ich darf darauf hinweisen, dass ich im "Arbeitskreis Markenheftchen e. V." Mitglied bin und dort auch oft Fragen von Markenheftchen-Neulingen beantworte, und zwar alle, mögen sie aus meiner Sicht auch noch so simpel sein. Eingedenk der Tatsache, dass ich ja selbst vor über 40 Jahren von Markenheftchen keine Ahnung hatte, nur dass das eben Papp- oder Papierdeckel sind, die frankaturgültige Briefmarken enthalten. Aber so etwas wird halt gesammelt und ich gehöre eben auch zu denen, über die andere nur den Kopf schütteln.
Lieben Dank nochmal und weiterhin alles Gute
MichaTM