Danke und gute Nacht
Beiträge von rosarosa
-
-
das Google E-Mail-Konto ist nicht eingeschaltet.
Wenn ich je eins eingerichtet hätte, dann mit Sicherheit nicht bei Google
-
Ich habe E-Mail Google-Account, auch auf dem Handy ist Google deaktiviert, und nie bei FF hinterlegt.
Es soll auch ältere Frauen geben, die sich damit nicht so sonderlich auskennen.
-
Egal, dann lösche ich eben dieses Konto und richte ein neues ein.
Wie kann ich meine Zugangsdaten und Passwörter sichern
-
Früher kam automatische immer eine E-Mail mit 6 Zahlen, die ich dann hier reinkopieren konnte.
https://support.mozilla.org/de/kb/problem-…n-firefox-konto
Hier steht doch: Sie haben keine E-Mail erhalten, mit der Sie Ihr Firefox-Konto bestätigen können.
Im Spam ist nie was angekommen, auch nicht beim Webdienst-Anbieter.
Wenn ich aber das Passwort zurücksetzen möchte, erhalte ich umgehend eine Mail von FF.
An meine hinterlegte Handy-Nr. kam ja auch nie was an.
Was für eine App benötige ich dazu?
-
Hallo,
habe ein Screenshot gemacht, und ab hier komme ich nicht mehr weiter. Hab keine Ahnung, wo ich diesen Sicherheitscode herbekommen soll.
-
Hallöchen zusammen,
warum auch immer, soll ich auf einmal mein Konto neu bestätigen. Ich soll einen Sicherheitscode eingeben,- Öffnen Sie Ihre Authentifizierungs-App und geben Sie den bereitgestellten Sicherheitscode ein.-
Es kommt trotz x-facher Anforderung keine Bestätigungsmail.
Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen klicke, kommt umgehend eine Antwort, an meine hinterlegte E-Mail.
Meine Frage, warum ist das so!? Was mache ich falsch.
Ich sollte dringend meine Passwörter auf Laptop und Handy aktualisieren, die auf meinem Desktop hinterlegten sind.
Hat jemand eine Idee?
Ach noch was, so im Spam liegen keine E-Mails.
Grüße
Ingrid
-
-
-
Hallo zusammen,
besten Dank, der Eintrag ist durch das Löschen in der Registery verschwunden.
-
Hallo und einen schönen Abend,
seit längeren versuche ich den Hinweis unter Firefox Einstellungen, der Browser wird durch Ihre Organisation verwaltet - "C:\\ProgramData\\AVAST Software\\Avast\\wscert.der" - zu entfernen. AVASt wurde bereits vor sehr langer Zeit deinstalliert. Mit dem von AVAST bereit gestellten Entfernungstool verschwindet es leider nicht. Habe sämtliche Avast-einträge im Ordner C:Windows, und in der Registery gelöscht. Ich verstehe nicht, warum in den Unternehmungsrichtlinien dieses Certificat überhaupt noch erscheint.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Weg zeigen könnte, wie ich diese Einstellung wieder los werden kann, denn ich brauche dies nicht, und weis u.a. auch nicht, was hier verwaltet wird.
Für aufklärende Hinweis bedanke ich mich bereits im Voraus.
Ingrid