Das letzte Bild des Ersteller siehe
zeigt aber auch
PR_END_OF_FILE_ERROR
Ich bin von Haus aus ein freundlicher älterer Herr - und schon zum 3 oder 4mal alle Links was in #20.
Das letzte Bild des Ersteller siehe
zeigt aber auch
Ich bin von Haus aus ein freundlicher älterer Herr - und schon zum 3 oder 4mal alle Links was in #20.
Seit ihr blind. schau mal #20
oder
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil: #24
Der offizelle Firefox 79 hat noch kein Problem. Der mögliche Grund steht beim mir im Ticket.
Betroffen sind bei mir über 10000 User die den Firefox ESR nutzen. Daher nur hier ein Poblem (ESR 32 und 64 Bit). Der offizelle Firefox 79 hat noch kein Problem. Der mögliche Grund steht beim mir im Ticket. Werde noch warten, ansonsten gehts direkt an die Ansprechpartner von Mozilla.
Das letzte Bild siehe
zeigt aber auch
Zum öffnen eines Tabs gibt es die Auswahl:
Standardanzeige von Firefox
Leerer Tab
und vielleicht kommt noch ein Eintrag hinzu (deswegen hier könnte), wo der Nutzer des Browsers eine Seite (die als Startseite hinterlegt ist) wählen kann
Startseite im Tab
Hat mit der eigentlichen Frage tatsächlich nichts zu tun - deswegen Tipp
Sind mehrere Tabs geöffnet, ist es blöd wenn der Browser geschlossen wird und beim nächsten Start nur wieder ein Tab vorhanden ist.
Einstellungen über Startseite: Neue Fenster und Tabs
Startseite -> Beliebige Url, Aktuelle Seite oder eine aus einem Lesezeichen verwenden.
Neue Tabs -> Definiert das öffnen eines neues Tabs. Entweder Standardanzeige von Firefox oder ein leerer Tab.
(Hier könnte ein dritter Eintrag kommen - z.B. Startseite)
Tipp: Falls nicht schon bekannt
Das Starten des Firefox kann mit dem Schalter "browser.startup.page" (Integern, Wert von 0-3) bestimmt werden
0=Leere Seite
1=Was als Startseite gesetzt ist
2=Webseite, die der Benutzer zuletzt besucht hat
3=Vorherige Browser-Sitzungen des Benutzers (Alle zuletzt geöffneten Tabs werden angezeigt)
Auch ein schönes Wochenende!
Tipp: Die Leseansicht wird mit einem Zettel (Blatt) recht in der URL angezeigt. Dann kann man auch die F9 Taste klicken. Auch das Vorlesen kann hier ausgewählt werden.
Also xquick = startpage
Ich Suchfeld vom Firefox ist an der Lupe ein + (in einen grünem Kreis ) angeheftet, wenn eine Homepage das hinzufügen unterstützt.
Hier muss dann nur noch auf die Lupe geklickt werden.
Die Url aufrufen: https://www.startpage.com/
Wurde eine Homepage zur Suche schon hinzugefügt (Dienste in der Liste des Suchfeldes), wird das + nicht mehr angezeigt.
Einschränkung wegen Startpages:
Über die Enterprise-Police (Zuordnung in die Liste des Suchfeldes) lässt diese seit kurzem nicht mehr nutzen.
Ich finde aber Qwant gut :
Sorry - Beim Verbinden mit https://netdocx.netinform.de trat der Fehler auf.
Der Firefox-ESR 78.2 soll ja ab geplant ab 25.08.2020 kommen.
Daher wird auch dieses Major-Release ESR bei unseren User (über 10000) automatisch ausgerollt.
Seit 04.08.2020 mit dem Firefox ESR 68.11
Beim Verbinden trat der Fehler auf.
PR_END_OF_FILE_ERROR
Die betroffen Web-Seite hatte noch im Juli mit dem ESR 68.10 funktioniert!
Egal ob VPN genutzt wird oder nicht!
Auch die bekannte Probleme, Proxy-Interferenz, falsche Verschlüsselungsvarianten, beschädigtes Firefox-Profil oder Interferenz mit Sicherheitssuiten von Drittanbietern können ausgeschlossen werden.
Möglicher Grund?
Ab 28.07.2020 - Qualitätssicherung ESR 68.11 - und Außerplanmäßige Sicherheits-Update wegen CVE-2020-15652 (Scripte in einen Worker), CVE-2020-6514 (WebRTC) und CVE-2020-15659 (Speichersicherheitsfehler).
Hinweis:
Der Aufruf funktioniert mit dem offiziellen Version Firefox 79 aber mit keiner ESR-Version weder 32 noch 64 Bit!