Mit solchen t-shirts bezieht man wohl eher prügel..... zumindest in den sozialen problemvierteln.... von daher werde ich (trotz aller zuneigung zum browser - rein platonisch natürlich) meine gesundheit schonen u. einen kauf wohl eher ausschlagen.
Beiträge von Funkjoker
-
-
Zitat von neobuster
Wo bleiben die UN Panzer, stürzt das Regime endlich. Das ist eine Militärdiktatur der neuen Generation.
Menschenrechte, Verfassung - damit wischt sich Bush doch den A**ch ab und versteckt sich hinter seiner Bibel.
Alle gucken zu und keiner Unternimmt was. München 1938RickJ setzt der Patriot Act nicht gerade das ausser Kraft
Diese nazivergleiche hier u. da finde ich ziemlich geschmacklos....das ist immer sehr subjektiv, aber ich finde es übertrieben die außenpolitik der usa mit dem vorspiel zum 2. weltkrieg (den hitler wollte bekanntlich ja einen militärischen konflikt mit der tschecheslowakei und war sehr erbost als dies von den anderen europäern verhindert wurde - übrigens war die münchener konferenz die letzte wo die europäischen großmächte noch alleine, ohne die aufstrebenden amerikaner also, entschieden.) zu vergleichen.
Ich bin kein freund der us-außenpolitik u. kein anhänger derjenigen die immer wieder auf die verbrechen der ns-diktatur verweisen um jeden scheiß zu rechtfertigen, aber diese ständigen nazivergleiche finde ich unangebracht.
-
Zitat von Road-Runner
Von Sicherheitsrisiken ist mir nichts bekannt. Die Bugs beziehen sich eher darauf, dass unter Umständen verschiedene Features nicht mehr richtig funzen.
Es gibt sicher Leuten, die mit der TBE keine Probleme haben. Ebenso sicher haben andere Leute massive Probleme damit.
Für Genaueres verweise ich auf die Forumsuche mit dem Stichwort Tabbrowser Extensions.
Ich selbst hatte die Erweiterung mal ausprobiert, aber wieder deinstalliert, weil sie mein System zu stark ausbremste.
Als Alternative verwende ich 3 - 4 andere Erweiterungen. Genaueres über meine Tabbrowser-Einstellungen kannst Du hier nachlesen --> Klick
Besten dank für den beitrag! Hatte ein paar Probleme mit der allroundlösung für`s tabbed browsing (speicherte einstellungen nicht) aber mit den zwei alternativplugins die du vorgestellt hast dürfte sich das problem ja erübrigen.